Septembermond, oder.....

Septembermond, oder.....

2.290 15

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Septembermond, oder.....

.. er schien in unser Hotelzimmer und liess mich kaum einschlafen ;-))

Kommentare 15

  • Anders Dunkelweiser 25. September 2008, 8:05

    War es der Mond oder vielleicht sogar die tolle Aussicht aus dem Hotelzimmer, die Dich nicht schlafen lies ;D Auf jeden Fall hat sich ja das noch ein Weilchen aufbleiben gelohnt.

    Second
  • Ingrid H. 25. September 2008, 7:50

    ein bild, das gleichzeitig friedlich und spannend wirkt. ich könnt mich sicher auch nicht vom anblick des mondes trennen. lg, ingrid
  • Gundula Ida Gäntgen 25. September 2008, 0:32

    Nicht schlafen können ist das Eine--das Andere---so eine schöne Aufnahme zu machen
    LG Gundula
  • Gernold Wunderlich 24. September 2008, 22:17

    Ist doch gut, daß du nicht schlafen konntest, sonst hättest dieses starke Foto nicht gemacht! :-)
    LG Gernold
  • Christina S. 24. September 2008, 19:51

    Hey wow! Ist doch total klasse geworden! Schade, dass ich meine Kamera grad mal nicht dabei hatte und zu faul war, die paar Meter zu gehen, um sie zu holen... So schön war er bis jetzt nicht wieder zu sehen...

    lg
    Tina
  • gre. 24. September 2008, 19:48

    Da bleibt man doch gern ne Weile schlaflos !!!
    Schön.
    lg gre.
  • Ingrid S. 24. September 2008, 19:42

    Ach mensch, das war so schön.......!!!!! Und die Aufnahme auch! LG Ingrid
  • Wolfgang Keller 24. September 2008, 18:11

    Die Nordsee schaut aus wie ein Binnensee. Schöne Aufnahme, gut belichtet!!!
    LG Wolfgang
  • Katrin Peters 24. September 2008, 17:54

    Ach, hast du dich auch daran versucht.
    Der Blick zur Düne mit dem Mond darüber…das hatte schon was.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Christine Ge. 24. September 2008, 17:53

    Sehr romantisch - und dann noch im Urlaub! Wenn jetzt noch der richtige Partner dabei ist, na ...
    Gruß Christine
  • Marlis Meyer 24. September 2008, 16:37

    ....und ich habe es gerne, wenn der Mond mich anlächelt , ich verhänge das FEnster nie !! So sind wir alle verschieden, aber das Foto ist gut , lg. Marlis
  • Josef Zenner 24. September 2008, 16:13

    Dafür hast Du ein schönes Foto gemacht.
    Maria und auch ich vertagen es nicht, wenn der Mond ins Schlafzimmer scheint.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Nico Hannemann 24. September 2008, 15:25

    TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wunderschöne Aufnahme+++

    lg Nico
  • RonaldJ 24. September 2008, 15:12

    Nun, bei diesem brillanten Ausblick hattest Du ja zumindest eine schöne Ablenkung, wenn Du schon nicht schlafen konntest. Schön eingefangen.
    LG Ronald
  • Steffen Pusch 24. September 2008, 15:02

    Das wirkt aber doch auch sehr romantisch -- schön gelungenes Nacht-Foto!! Eine Ü.nachtung dort fehlt mir nun wiederum..

    lg STeffen