Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
September und November im Wald

September und November im Wald

390 17

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

September und November im Wald

So unterschiedlich sind die Farben im Wald. Ich gehe aber immer wieder gerne diesen Weg und genieße die Ruhe im Wald.

Euch allen eine schöne Restwoche.

Kommentare 18

  • ALLWO 11. April 2013, 9:44

    Mein fotografisches Herz schlägt etwas mehr für die Novemberstimmung ... Danke für den schönen Vergleich - Alles Gute von ALLWO
  • Jürgen Divina 15. November 2012, 20:20

    Ein sehr treffender Vergleich, der die Farbunterschiede deutlich macht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Thaysen Peter 14. November 2012, 21:25

    In zwei Monaten hat sich die Natur doch schön verändert! Eine feine Collage!
    l.g.
    p.t.
  • topo46 13. November 2012, 22:22

    der gute alte Gutsweg (?), schön schattig im Sommer;
    wenn alle Blätter weg sind mit Gelegenheit zum herbstl.
    Sonnenbad LG Martin
  • Jochen D 13. November 2012, 21:24

    Klasse Idee! Wenn du öfters da bist, dann kannst du die doch weiterentwickeln und mal jeden Monat ein Foto von der Stelle machen. Das gabs hier irgendwo auch schon mal als Projekt.
    LG Jochen
  • Bernhard Kuhlmann 13. November 2012, 18:54

    Eine interressante gegenüberstellung hast du vorgenommen !
    Sehr gut hast du das gesehen .
    Gruß Bernd
  • Fischer Christian Martin 13. November 2012, 18:40

    beide Zeiten gefallen mir sehr gut. Schön zurecht gelegt von dir. Farblich sind beide BIlder sehr fein und zeigen uns die Zeiten perfekt auf - wie sich die Jahreszeiten wandeln. LG Christian
    PS: Manchen Menschen fällt so was gar nicht mehr auf. Die sollten alle dieses Bild sehen.
  • Bärbel7 13. November 2012, 18:29

    Klasse zusammen! Und demnächst eine Version mit Schnee dazu! Gruß Bärbel
  • Sigrun Pfeifer 13. November 2012, 17:51

    Super Gegenüberstellung ! Ein großer Unterschied ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 13. November 2012, 17:24

    Eine fantastische Gegenüberstellung - sieht gut aus und gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Hakai - Fotos 13. November 2012, 17:08

    Ja ,sowas ist immer interessant. Gut gemacht.
    Auch die Rand- bzw. Rahmenbearbeitung ist sehr gelungen.
    lg Steffen
  • dorlev 13. November 2012, 16:33

    der Unterschied ist schon erheblich - klasse festgehalten!
    LG dorle
  • Gaby Harig 13. November 2012, 16:17

    toller Fotovergleich, like *** lg gaby
  • Wolfgang a.H 13. November 2012, 16:11

    Hallo Petra

    Einen minimalen Farbunterschied, haha, interessante Aufnahme.


    Gruß Wolfgang

  • Ellen-OW 13. November 2012, 15:41

    Klasse Idee mit dieser Gegenüberstellung. Mir gefallen ja sehr diese herbstlichen Töne und auch das Licht ist dann wärmer.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz