Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.501 24

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

september baby

da steht man nun und überlegt sich, wie könnte ein Babyfoto aussehen, dass es noch nicht überall zu sehen gab. Menschen zu fotografieren betrachte ich als wahnsinnig schwierig und ich tue mich sehr schwer damit. Hier seht Ihr nun einen Versuch, der bewusst leicht surreal gehalten und ist. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt und wenn Ihr Tipps habt .. immer her damit.

Kommentare 24

  • Roland Tanz 30. Januar 2015, 10:20

    Also das ist ja wohl ein ganz ganz starkes Babybild.
    Wirklich völlig anders als andere Babybilder.
    Es ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß Roland
  • Hannes Gensfleisch 14. November 2014, 2:28


    Klein Moses, eindeutig
  • Urbaner 11. November 2013, 0:03

    was soll ich dazu sagen, wenn es mein Baby wäre, würde ich mir das Bild groß aufhängen.
    Und Du siehst Menschenfotografie als schwierig an, dieses Bild besticht durch seine Einfachheit.
    die Pose, die Verpackung, einfach genial

    Grüße Martin
  • Jenno W. 10. November 2013, 12:52

    Du hast dir echte Gedanken gemacht.
    Das Ergebnis ist überaus sehenswert und mit einer fantastischen Bea!!
    LG Jens
  • DEAN chimm 8. November 2013, 12:27

    nett gemacht!


    deanCHIMM
  • Franky Casal 7. November 2013, 16:43

    Excellent ++++++++
    Amts
    Franky
  • Manfred Voss 6. November 2013, 13:44

    ein tolles Bild Stefanie.
    Normalerweise gefallen mir die "überinszenierten" Kinderbilder mit lustigen Pudelmützen etc. nicht so gut. Dieses hier hat was. ein gute Bildidee, eine passende Tonung und ein guter Schnitt (auch wenn die Mutter weiter recht noch schöner gewesen wäre) . Ganz ohne Mutter würde es auch gehen, dann würde die surreal/künstlerische Anmutung noch mehr in den Vordergrund treten.
    Auf jeden Fall ein Bild was kreativ/erfrischend anders ist und bei dem man hängen bleibt (bin ich ja schliesslich auch…)
    Lg
    Manfred
  • StefanieBaars 6. November 2013, 9:53

    vielen Dank Euch allen für die konstruktiven Hinweise und die netten Worte!!! LG Stefanie
  • Aumi 6. November 2013, 9:45

    Sehr schön... Ist echt mal ein anderes BabyBild.

    Thomas
  • Kirsten G. 5. November 2013, 22:51

    Du zeigst eine starke Fotoarbeit und mir gefällt es so, wie du es platziert hast. So ein schönes Foto...
    Lg
    Kirsten
  • Manfred Kreisel 5. November 2013, 14:02

    da ist dir eine wunderbare, intensive aufnahme gelungen zu der ich dir nur gratulieren kann. Ich finde nichts zum meckern stefanie, bin aber auch kein experte für menschen. Ein foto das anrührt, sehr viel gefühle zeigt und durch die tönung noch eine zusätzliche stimmung erhält, die mir sehr gut gefällt - wie eigentlich das ganze bild. Wenn ich mal menschen ablichten will, laufen alle weg und haben sehr viel zu tun ;-)
    Gruß manfred
  • Jean-Marc P 5. November 2013, 9:06

    Wunderwunderschön diese Bild, tôlle idée und die bearbeitung passt riesig dazu....! Klasse Foto
    Bises Jean Marc
  • Gerhard Kieninger 5. November 2013, 7:55

    Gratuliere, Tolle Idee !
    Ich hätte die Mutter nicht unbedingt in der Mitte positioniert LG, Gerhard.
  • Christian Wilms 4. November 2013, 19:13

    Erfrischend anders als das, was ich bisher an Babyfotots so gesehen habe .........
    Weiter so !!!!!!

    GLG Christian
  • Nikonus 4. November 2013, 19:09

    Grandiose Idee Stefanie. Sehr sehr schön die Farben gefallen mir ausgezeichnet Gestaltung gut. Ich hätte Die Frau lieber etwas weiter rechts platziert gesehen.
    LG.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten