Zurück zur Liste
September auf Balkonien

September auf Balkonien

5.301 12

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

September auf Balkonien

12.09.2019 Fotohobby auf Balkonien

Kommentare 12

  • Laufmann-ml194 20. Oktober 2019, 21:29

    gute Zusammenstellung als Switcher zwischen den Themen "Heupferdchen und Kakteen"
    vfg Markus194
  • Dieter 19. Oktober 2019, 19:46

    Schöne Zusammenstellung von deinen Blüten.
    Wir haben schon alle Blumen im Keller.
    LG.Dieter
    • Karl-Heinz Klein 20. Oktober 2019, 11:33

      danke Dieter..ich habe bisher nur mal 2 Kakteen rein...wollte sehen, was sie mit ihren Blütenansätzen machen...alles andere ist noch auf dem Balkon..habe die Engelstrompete erneuert..Jungpflanze gezogen..die wächst und gedeiht wie irre...alles andere auch noch..es ist noch zu warm...aber ich habe die Wohnung soweit hergerichtet...dass ich die Pflanzen reinnehmen kann, wenn es soweit ist...die brauchen ja auch im Winter Pflege..auch die Kakteen brauchen im Winter immer mal wieder Wasser...demnächst werde ich an die Rose gehen...die bekommt im Winter wieder ihren Mantel..da eine und andere teste ich auf Winterhärte...habe aber vorgesorgt, falls was kaputt geht...wobei die Bilder hier sind ja von Mitte September - jetzt geht es auf Ende Okober zu...und dafür ist es effektiv zu warm....auch in der Nacht..aber das kann sich bei uns schlagartig ändern..mit dem Auto warte ich auch noch ein bisschen...Temperaturen unter 7°
  • Irene und Nadine 19. Oktober 2019, 19:31

    Eine schöne Collage,tolle Einzelaufnahmen!
    LG Irene und Nadine
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2019, 15:55

    Sehr gut die Präsentation
    lg Vitoria
  • Hans J. Mast 19. Oktober 2019, 14:49

    Eine schöne Flora und Fauna hast du da auf deinem Balkonien zusammen. Ideal zum Fotografieren.
    LG Hans
    • Karl-Heinz Klein 20. Oktober 2019, 11:20

      danke schön Hans...ja ich bastle mir im Frühling auf dem Balkon einen Dschungel zusammen, dann muss ich weniger weg und habe Fotomotive zu Hause...incl. Kirschbaum..und evtl Vögel..Flugzeuge...den Mond und und ....*g
  • Gabriele Gressog 19. Oktober 2019, 13:35

    Eine schöne Zusammenstellung 
    Gruß Gabi
  • bennoh 19. Oktober 2019, 11:28

    Da findet man noch so allerhand !
    Auch mein Freund mit den roten Augen
    ist wieder da.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht der Karl
    • Karl-Heinz Klein 19. Oktober 2019, 13:51

      danke schön Karl - ja...habe so einiges auf dem Balkon..mache ich jährlich zum Dschungel....dieses Jahr mit den Wunderblumen besonders üppig...dafür habe ich die Palmen nicht rausgestellt und jetzt wachsen sie mir in der Wohnung über den Kopf...tzt...