Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 6

Frank Schlimbach


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Joachim Gerber 14. Oktober 2010, 9:25

    Sehr schöner Bildschnitt, großartige Präsentation und herrliche Farben. Ein stimmungsvolles Foto. Eine interessante und gelungene Aufnahme!

    Lg Joachim
  • Frank Schlimbach 9. September 2010, 0:28

    ich glaube es hat nicht genug kontrast für S/W. aber danke das ich nicht alleine mit meiner meinung bin.
  • Carola_shoots 8. September 2010, 22:57

    dann bist du das genaue gegenteil von mir. ich liiieeebe SW. :) hab's grad mal probiert. ich find es gut, wobei mir in diesem fall das farbige aber dann doch etwas besser gefällt. kommt nicht so oft vor...
  • Jola Bartnik-Milz 8. September 2010, 19:37

    Sieht sehr interessant aus, gefällt mir gut, besonders die Tonung
    Gruß Jola
  • Frank Schlimbach 8. September 2010, 19:02

    hab ich gerade mal ausprobiert. na ja. bin aber auch kein S/W fan.
  • Carola_shoots 8. September 2010, 18:58

    Schönes Bild, gut gesehen. Hast Du schon mal SW probiert? Sieht bestimmt auch klasse aus. :)