Zurück zur Liste
Sept soeurs de Hambourg

Sept soeurs de Hambourg

5.274 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Sept soeurs de Hambourg

Die könnte sich schon Napoleon angesehen haben. Diese
Gebäude wurden vom großen Brand im Jahr 1842 verschont.

(Abend-Tour mit Walter am 12.2.)

Kommentare 11

  • HamburgerDeern54 19. Februar 2013, 13:52

    Guck mal, hab ich wieder was gelernt... Und du hast die "sieben Schwestern" ausgezeichnet ins Bild gebracht.
    LG von Ursula
  • Gisela Aul 18. Februar 2013, 15:00

    eine Ecke Hamburg´s die ich sehr liebe,fernab vom Lichterglanz,eine tolle Aufnahme
    lg. Gisela
  • Walter Fischer 16. Februar 2013, 21:09

    Bestens herausgearbeitet und konzentriert. Die Schwester ohne Nachbarn und ohne Antennenwald machen sich hervorragend und spiegeln sich ganz vornehm im hohen Wasserstand des Fleets. Eine angenehme Tonung liegt in der Luft und macht das Antike noch etwas Ehrwürdiger.
    Sehr gelungen.
    Gruß, Walter.
  • Stollberger-Bildermacher 16. Februar 2013, 15:39

    Ein gute Aufnahme !
    lg KAI
  • StefanieBaars 16. Februar 2013, 12:37

    das ist ein ganz charmantes Stück Hamburg in einer gekonnt schmeichelnden Darstellung ... gefällt mir sehr sehr gut ... lg stefanie
  • fourty 16. Februar 2013, 12:23

    ++
    lg
    Reinhold
  • ruepix 16. Februar 2013, 11:51

    In feinem Licht präsentiert und in vornehmer "softer" Schärfe, wie sich das für ein hanseatisches Filetstück geziemt. ;-)
    LG Detlef
  • Ela Ge 16. Februar 2013, 11:31

    Dann waren sie das letzthin durch den Brückenbogen doch auch, hab leider nie eine Antwort auf die entsprechende frage bekommen.
    Gefällt mir
  • Biggi Oehler 16. Februar 2013, 11:09

    Wunderschöne Häuser bestens gezeigt.
    Klasse mit der Spiegelung.
    LG.
    Biggi
  • Erwin Oesterling 16. Februar 2013, 10:43

    Carl, diese Bezeichnung kannte ich noch gar nicht. Die sieben Schwestern waren für mich immer der Wasserfall am Geiranger Fjord.
    Die Sieben hast Du hier präzise ins Bild gebracht.
    Gruß Erwin