Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

sepiadarium kochi, Flaschenschwanz Sepia

sepiadarium kochi, Flaschenschwanz Sepia

969 10

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

sepiadarium kochi, Flaschenschwanz Sepia

Oder einfach weil klein, Sepiola,

Kommentare 10

  • nroh-unterwasser 28. Mai 2015, 18:57

    Wunderbar dieser Kleine in Orange, toller Einblick in dies besondere Welt.
    LG Christiane
  • Elisabeth Verhuven 17. Mai 2015, 21:24

    Die Sepiola ;-) kommt aber farbenprächtig daher. Wirklich winzig und super abgebildet. LG Elisabeth
  • Wurm Michael 14. Mai 2015, 9:53

    Ein Farbtupfer auf dem Sand.
    Hübsches Tierchen das du gut abgebildet hast.
    Lg Michael
  • Reinhard Arndt 13. Mai 2015, 0:50

    Überaus niedlich. Wie groß (bzw. klein) war der denn?
    Die Farbe des Tiers ist bemerkenswert. Man wundert sich bei dieser Signalwirkung, wie er es schafft, in diesem juvenilen Stadium seinen Fressfeinden zu entkommen.
    Den Vordergrund hätte ich vielleicht (separat) noch etwas abgedunkelt.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 12. Mai 2015, 13:46

    Schöne Perspektive und feine Abbildung des Winzlings.
    LG
    Hans
  • Heinz 00 12. Mai 2015, 9:37

    Gefällt mir wie das Tierchen da im Schnee wühlt - ( so mein Gefühl )
    Hast du toll getroffen.
    VG Heinz 00
  • Olaf Hädicke Zwo 11. Mai 2015, 20:40

    Niedliches Tierchen. Wie klein sie ist, sieht man an den Sandkörnern. Da ging es wahrscheinlich nicht noch tiefer, ohne die UW-Landschaft umzugestalten. Aber hübsch ist si...

    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 11. Mai 2015, 19:08

    Dies kleinen Kerle sind ja zu niedlich, aber auch leider sehr schwer zu finden und abzulichten. Habe sie noch nie in solch einer Färbung erleben dürfen.
    Feine Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 11. Mai 2015, 17:40

    Tolle Farbenpracht und wirklich ein winziges Kerlchen!
    Sehr schön!
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 11. Mai 2015, 17:37

    Hübsches Tierchen, gute Nähe und ein tiefer Kamerastandpunkt. Vielleicht ein bissel zu viel Licht am Hintern, soll aber als konstruktiver Hinweis verstanden werden ... aber so ist der Flaschenschwanz natürlich sehr gut ausgeleuchtet und erkennbar. Bei diese Ausgabe sind die Augen zu feinen Schlitzen geschlossen, ganz das Gegenteil von Deiner letzten Darstellung dieser Sepia.
    LG aus HH
    SVEN