Zurück zur Liste
Sepia (Sepia officinalis)

Sepia (Sepia officinalis)

3.258 12

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

Sepia (Sepia officinalis)

Philippinen 2016/17, Insel: Malapascua, Tauchspot: "Dakit-Dakit"

Diese kleine Sepia begegnete uns während eines Nachttauchgangs vor Malapascua. Dank des Rotfilters vor dem Pilotlicht zeigte sie keine Scheu und blieb ruhig vor Ort.

Kommentare 12

  • Elisabeth Verhuven 13. Februar 2017, 21:41

    Alle schönen Details und die vorzüglichen Farben sind schon gelobt worden, ich schließe mich einfach an. HG Elisabeth
  • Mario Hallbauer 8. Februar 2017, 10:23

    Saubere Arbeit in allen Belangen. Besonders die gut herausgearbeiteten Details imponieren.
    LG Mario
  • Peter Brewig 7. Februar 2017, 19:12

    Schöne Glitzerfarben und detailreiche Strukturen der Haut, hast Du hier festhalten können.
    Gefällt mir gut!

    Viele Grüße
    Peter
  • Peter Bublitz 7. Februar 2017, 17:44

    Saubere Aufnahme des Kleinen, der war ja wirklich Tiefenentspannt. Ich hätte
    den Fleck auf der linken Seite noch weggestempelt.:-)

    Grüße Peter
  • Reto Aebi 7. Februar 2017, 17:37

    Es scheint sie tatsächlich nicht zu stören. Sie scheint völlig entspannt. Das Tarnnkleid hat wunderbare Pastell-Töne.
    LG Reto
  • Ludwig Luger 7. Februar 2017, 12:39

    ... ganz feine Arbeit ..............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Heinz Fr 7. Februar 2017, 9:20

    Fein Aufgenommen, diesen Zwerg. Mir gefällt auch die klare Darstellung der Haut.
    VG Heinz 00
  • Ortwin Khan 6. Februar 2017, 23:13

    Trotz der Größe hast Du die Oberfläche mit feinsten Details und schönem Schillern darstellen können! Selbst die Bewegung der "Seitenflügelchen" ist zu ahnen...
    Liebe Grüße, Ortwin
  • wilbit 6. Februar 2017, 21:16

    Sehr schöne Aufnahme. Faszinierend.
    Gruss Willy
  • Urs Scheidegger 6. Februar 2017, 21:07

    Glasklar und sehr detailreich.
    Kommt gut :-)
    Gruss Urs
  • scubaluna 6. Februar 2017, 19:13

    Der strahlt aber um die Wette. Sehr detailreich wie seine Hautoberfläche hier strahlt und glitzert. Astrein erwischt. Immer wieder eine Freude zu sehen was man ich der Nacht so erwischt. Und wenn die Pilotlichter das gewünschte Motiv mal erfasst haben, dann geht meist nichts mehr schief. Gefällt mir ausgezeichnet gut.
    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Philippinen
Views 3.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von