Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 1

Edda BeiHameln


Free Mitglied, Hameln

..sepia...

Wahrscheinlich zu dunkel oder? Ich finde, es wirkt eigentlich ganz gut... aber irgendwie denke ich vielleicht doooch zu dunkel?

Kommentare 1

  • Martin Mock 24. Juni 2008, 23:04

    joah einen tick, aber das könnte auch der Stil sein. ich finds eigentlich nicht schlecht. die anderen gefallen mir weniger. Das hat was wegen dem Hintergrund.. (Baum/Strauch rechts.. mit Auslauf zum entfernten Landschaftsbild links)

    von ihm finde ich den Ausdruck sehr gut!gibt ne schöne Stimmung im Bild. Und das Auto kommt auch gut zur Geltung.

    was ich hier am Bild perfekter finden würde, wäre dass das Auto anders herum stehen würde.. also Schnaute nach links.. und dann auch ein bissl mehr Platz auf der Seite. So wäre dann Blickrichtung von Auto und Mann links und du könntest Bild ein wenig mehr dahin auslaufen lassen.
    Unten würde ich das Bild generell noch schneiden ein wenig.

    Aber ansich gefällt es mir recht gut!
    lg martin