Zurück zur Liste
Sephia bei der nächtlichen Jagd

Sephia bei der nächtlichen Jagd

1.617 10

ALFR3DO


kostenloses Benutzerkonto, Königsberg

Kommentare 10

  • PAUL H. WEISSBACH 13. Juli 2011, 12:19

    @ALFR3DO,
    danke für Deine ausführlichen und interessanten Erklärungen.
    Gruß Paul
  • Peter Gobber 12. Juli 2011, 10:34

    Super; ich fühle mich gleich wieder daheim. Die Seegraswiesen bei La Maddalena sind nur oberflächlich öd und leer. Um Isola Gabbiani ziehen sie sich auch und man findet immer wieder Überraschungen.
    Peter
  • Crimson Clover 11. Juli 2011, 20:20

    Bitte mehr davon. Das sieht wirklich toll aus
    Gruß Reiner
  • Martin Haak 11. Juli 2011, 17:40

    Kommt gut.
    Gruss, Martin
  • ALFR3DO 11. Juli 2011, 12:22

    @Paul,
    ich verwende 2 Power LED Einstellampen auch Videotauglich (5600K) die ich Nachts auch zur Orientierung benötige. ( Ich schnorchle schließlich immer allein, denn zu viele Taucher bzw. Schnorchler verschrecken nur die Fische)
    Einen Blitz mit Streuscheibe babe ich auch installiert.
    Für den Notfall habe ich auf dem Blitz noch eine Ersatzlampe montiert (wegen Blaustich nicht Foto/Video fähig), damit ich im Notfall (Batterien der Einstellampen leer) noch den Weg aus dem Wasser finde. ( Ich schnorchle häufig an Felsenklippen und da ist bei aboluter Dunkelheit und Wellengang der Einstieg und Ausstieg aus dem Wasser nur sehr schwer auszumachen und gerade bei stärkerem Wellengang nicht gerade ungefährlich.
    gleich gehts zum Nachtschnorcheln....
    gleich gehts zum Nachtschnorcheln....
    ALFR3DO



    ALFR3DO
  • open eye 11. Juli 2011, 1:05

    _ grandios _
    gr.hannaros
  • PAUL H. WEISSBACH 11. Juli 2011, 0:15

    super gelungen. Welche Beleuchtungsquelle hast Du da verwendet?
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2011, 23:24

    also ich find hier alles total ok....super Wildlifeana
    Gruß Klaus
  • ALFR3DO 10. Juli 2011, 23:15

    @Rolf,
    nein kein Aquarium, alle meine UW Bilder sind beim Schnorcheln entstanden. Dieses hier auf La Maddalena - Sardinien.
    Leider habe ich vergessen das Bild etwas nachzubearbeiten - etwas mehr Schärfe hätte nicht geschadet denke ich.

    ALFR3DO
  • Rolf Eisentraud 10. Juli 2011, 23:10

    Klasse - ist das im Aquarium?
    LG
    Rolf