Sentimental Journey

Sentimental Journey

596 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Sentimental Journey

Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man auf dem Boden liegend fotografiert und dabei merkt, daß man ziemlich dicht am Rollweg
des Flugzeuges agiert. Zwei mal ist es mir dann passiert, daß mir der jeweilige Flieger sein Tragwerk mit den gollernden Triebwerken
"über die Schulter streckte"...Das alles bei frühmorgendlichen Lichtverhältnissen. Aber schön waren dann am Ende die Ergebnisse.
Confederate Air Force, Boeing B-17G Flying Fortress (44-83514) Sentimental Journey, Midland / Texas im Oktober 1992

(aus heutiger Sicht, 2018: grauenvolle Bea)
___________________________________

Kommentare 3

  • Titanist 11. Januar 2014, 12:43

    Sehr feine Stimmung. Gefällt mir sehr gut.

    VG
    Günter
  • Lutz Matthias Berger 10. Januar 2014, 16:39

    Er hat mich nicht gesehen :-/
    Ich lag neben einer Art Verteilerkasten, der ca. 1m hoch war und 'Die' kennen ihre Rollwege. Kurz nach "mir mit Kasten" drehte er auch links ab, wie auf dem Foto zu sehen.

    VGe zurück
    Lutz
  • DDA 10. Januar 2014, 8:39

    Stimmungsvolle Aufnahme in tollem Licht!

    Hauptsache, der Pilot hat Dich gesehen - die Sicht aus so einem Spornrad-Cockpit nach vorn ist nicht immer sehr überwältigend ;-)

    VG
    Axel