Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.200 2

sensual moment

Workshop Sensual moments von Bc. Günther Kubiza ,
Model: Manu-ela
Visagist: Linda Mersnik - http://www.lindamersnik.at



Vielen Dank an alle Beteiligten, es war sehr wertvoll für mich.

Kommentare 2

  • Holger Born 8. Juli 2008, 21:10

    Ich find ja grad den Schatten - der sich ja mit dem Ikeahocker erklären lässt - interessant.

    Dass der frisch gewaschene Sitzbezug so hell strahlt ist wohl auf das verwendete Waschmittel mit optischem Aufheller und nicht auf ein Unvermögen des Fotografen zurückzuführen (-:
  • Adriana Beck 8. Juli 2008, 17:42

    Hallo Alfred,
    für mich ein bischen zu viele Schatten auf dem Körper(Bein)....ansonsten schon gut gelungen.