Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 4

Petra V


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • steff.h. 21. Januar 2010, 7:31

    moin,moin,

    wunderbar.
    Klasse Schärfepunkt und es macht mich nicht blind, wie das "sensual"-Bild.

    Hier springt die Seele.

    :-)))

    LG steff
  • Der Frosch ohne Maske 21. Januar 2010, 7:15

    Mir gefällt dieses am besten.
    Es wirkt geheimnisvoller,
    sehr schön,
    LG Björn
  • stefan68 21. Januar 2010, 0:16

    1 Bild, 3 Ausarbeitungen. Alle 3 Fotos haben eine wunderbare und eigene Ausstrahlung. Als S/W Fan gefällt mir Sensual 2 aber am besten. Da fällt mir gerade ein Satz ein, den ich im Profil von pitschu gelesen habe:
    "Wenn man in farbig fotografiert, zeigt man die Farben der Kleidung-
    arbeitet man dagegen in Schwarz Weiss, zeigt man die Farben der Seele!"
    lg stefan
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. Januar 2010, 23:12

    hier fehlen mir ein bissl die kontraste, wirkt ein bissl sehr dunkel. "sensual" gefällt mir sehr viel besser - nur meine bescheidene meinung ;O)
    lg Konni