Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 5

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Kommentare 5

  • Gerald Smekal 13. Mai 2003, 19:56

    Hallo Kate,
    mal weg von der Balkendebatte hin zu einem sehr schönen Portrait. Mir gefällt besonders die zwar feine, aber dennoch sichtbare unterschiedliche Ausleuchtung am rechten und linken Rand des Gesichts, die dem Bild gut tut.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Kate Cymmer 12. Mai 2003, 12:30

    @all
    danke
    ich habe lange überlegt, ob ich die streifen dick oder dünn mache. zum schluß bin ich zu dem entschluß gekommen, dass die dicken besser hervorheben! (siehe Klaus)
    ...und ich dachte schon, ich wär die einzige ;o))

    liebe grüße und schöne woche
    kate
  • Klaus W. Kuck 12. Mai 2003, 8:32

    Hallo Kate,
    wie so oft bin ich anderer Meinung. Mir gefällt die Aufnahme sehr. Und ich finde die weißen Balken knallen richtig rein und heben den schmalen Bildstreifen hervor.
    Grüsse
    Klaus
  • Stefan Beckmann 6. Mai 2003, 7:11

    Sehr schön, aber bitte ohne diese dominanten Balken...

    Gruss, Stefan
  • Joachim Kleinfelder 5. Mai 2003, 20:53

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
    lg Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz