Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 9

LeoBen


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

sensitive

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



O--O
O--O
LeoBen

Kommentare 9

  • HPBok 14. Dezember 2011, 13:44

    ...wahnsinnig schön!
    LG HP
  • stefan68 3. Dezember 2011, 15:04

    Auch sehr gut gemacht, wobai mir das andere Foto besser gefällt.
    sg stefan
  • Sam4U 30. November 2011, 9:57

    Verletzbarkeit. Sichtbar. Spürbar.

    Über den Tellerrand schauen…signalisieren mir die Brillengläser… wünsche ich mir manchmal von anderen. Einfach nur, um verstehen zu können oder es wenigstens zu versuchen.

    Wunderbar mit der Unschärfe, dem knappen Schnitt, den sich verflüchtigenden Farben, dem zurückbleibenden Moment von Empfindsamkeit.
  • Arnica 30. November 2011, 6:06

    Die Farbgebung mag ich auch die Blässe des Motivs aber ich hätte mir in diesem Bild den Schärfepunkt doch auf seinem re Auge gewünscht und nicht auf dem Brillenrand.

    LG Arnica
  • Jochen Blum 29. November 2011, 7:54

    hmm, so im direkten vergleich nehm ich doch eindeutig das s/w ... bin halt unsensibel ;o))

    grüssle
  • Günter K. 28. November 2011, 22:17

    zunächst mal tolles modell. ich weiß nicht wieso, aber beim ersten hingucken musste ich an udo lindenberg denken, der zweifelt ob sein liedtext, "alles klar auf der andrea doria" , so noch stimmt. diese pieksende helle unschärfe baut spannng auf.
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 28. November 2011, 15:33

    Schnitt und Farbgebung sind hammermäßig wirksam!
    lg Stefan
  • Lisa21 28. November 2011, 13:48

    Hast du toll gemacht, Leonie !!! LG Lisa
  • .pia. 28. November 2011, 13:13

    großes Kino!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Objektiv 85.0 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten