Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.430 35

Markus Arns


Basic Mitglied, Herten (NRW) neben Gelsenkirchen

... Sensibel ...

Bild:Claudia Gallwitz
Bearbeitung:Claudia Gallwitz
Model:Markus Arns

Ach was soll ich noch sagen??? Ich werd jetzt Model ;-)
Da brauch ich keine Bilder bearbeiten :-)))

Kommentare 35

  • Markus Arns 28. August 2005, 16:35

    man möge es mir verzeihen aber ich habe den robin auf igno gesetzt weil er mir dann letztendlich doch auf den sack gegangen ist... ich hoffe er verzeiht mir...
  • Ulrich Spatzer 25. August 2005, 18:46

    Gutes Portrait. Wobei die Diskussion darunter auch nicht ohne ist. Wagner hatte wohl eine schwere Kindheit.
  • Das B 25. August 2005, 16:43

    @Senor Robin - . Deine Rechtschreibung steht im krassen Widerspruch zu deinen Äusserungen bezüglich meines angeblich vorherrschenden Proletariates. Was mich wundert: ich dachte, du wolltest dich abmelden? Hast du doch öffentlich um Hilfe bezüglich deines Fc-Ausstieges gebeten. Oder war es nur ein verzweifelter Hilferuf eines Mannes ohne Nerven oder gar ein Scherz, ein Witz, eine kleine verbale Spielerei deines entzückenden Wesens? Ich vergass, du bist gar wankelmütig, wo wir wieder bei dem explosivem Thema - no cojones wären.
    Und jetzt lass ich dich mit dem Markus allein spielen, dann es ist ja er nach dem dir ist und den du hier umschwirrst, auf eine liebreizende, hilflose Art und Weise:-)
  • Chantal La Maison 25. August 2005, 16:17

    sehr schönes feinfühliges Portrait!

    LG Chantal
  • Markus Arns 25. August 2005, 15:49

    das haben wir noch nicht geklärt ;-)
  • Das B 25. August 2005, 15:49

    aber der robin ist die dunkle seite der macht - stimmts ?
  • Markus Arns 25. August 2005, 15:45

    na der robin trägt den gleichen kopfschmuck wie ich. da kann man sich doch nur gut verstehen :-)))
  • Das B 25. August 2005, 15:30

    Markus, der Robin hat dich aber echt lieb. Bei mir und anderen textet er beleidigenden Mist und löscht es dann wieder, wenn es was zurück gibt, weil er nicht die Eier hat das durchzuziehen (deshalb bekennendes Igno zu dem Herrn) und dich hat er so lieb. Ich bin richtig eifersüchtig.
    Und schade, der Robin will uns verlassen

    aber er hat wieder nicht die Eier um das durchziehen
    weil er das da schon den ganzen Tag stehen hat.
  • Markus Arns 25. August 2005, 13:38

    ach menno das ist nicht mein hund... mein hund ist sw und steht total gern im halbschatten... sag mal bist du ein sw-gegner? hast du dir überhaupt mal die mühe gemacht meine gesamten bilder zu betrachten?
  • Diana S. 25. August 2005, 13:10

    so langsam kommt der '...' zum vorschein *gg*
    /me like it!!!
    und dein zwillingsbruder kann dir nicht wirklich das wasser reichen ;)))
  • Markus Arns 25. August 2005, 12:11

    wahnsinn... ich hab ihn schon mein ganzes leben gesucht.
    na ich sag ja immer... die fc verbindet. recht herzlichen dank robin. vielleicht findeste ja jetzt noch meinen verschollenen hund ;-)
  • Nicole Roß 25. August 2005, 11:58

    @robin...du gibst dir aber mühe!
  • Carsten Alex. Simon 25. August 2005, 9:31

    Schönes Licht und klasse Tonung!
    Gefällt mir!
    Grüße, Carsten
  • Nicole Roß 25. August 2005, 9:24

    ich hab fast das gleiche in sw von dir...schande sowas... ;-))))) schönes bild!!!
  • Kathy B. 25. August 2005, 8:22

    sehr intensiv, gefällt mir gut.

    LG
    Kathy