999 1

Mena M.


kostenloses Benutzerkonto

Senses IV

2005

Senses V
Senses V
Mena M.

Kommentare 1

  • † werner weis 12. Dezember 2007, 12:16

    Mir gefällt dieses "Scenses-Serie" von Dir, die Bilder daraus, die ich heute kommentiere, die finde ich sehr gelungen. Das liegt auch, aber nicht nur!!!, daran, dass ich gerade eine Serie von (zunächst-normalen) Porträts in meiner (lach jetzt nicht bitte) Yoga-Gruppe im BIM gemacht habe, die wir spärlich seitlich beleuchtet haben und die ich danach am PC in der Einfärbung bearbeitet habe - es sind immer ganze Porträts mit Blick seitlich oder in meine (preisgünstige) Kodak-easy-share hinein - die besprechen wir aber erst nächsten Montag - die Bilder sind noch nicht öffentlich - aber nur auch - nicht nur deswegen finde ich diese drei Bilder gelungen - sie wirken übrigens fast so, als wie wenn man früher s/w-Bilder nachträglich mit bunten Eiweiß-Lasur-Farben bearbeitet hat -
    Dies ist Nr.1 für mich.
    Ich finde es gelungen, weil es "zu erzählen" beginnt - denn das Bild ist "offen" dafür - und es hat seine eigene starke Ästhetik. Schräge Perspektive und andedeutes Poträt und das Scheinen - gelungenes Werk - Foto-Kunstwerk - Kompliment!
    Einen Titel braucht das Bild erst, wenn die Serie fertig wäre - an Deiner Stelle würde ich noch 10 Bilder anschließen - aber "Scenses" ist schon ein guter Arbeitstitel.