Zurück zur Liste
.... sensationell

.... sensationell

843 6

Karl Günther


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 6

  • Henning Fox 18. September 2007, 10:14

    Sehr gut getroffen aus der Bewegung - trotzdem scharf abgebildet. Auch die fast diagonale Position des Fliegers wirkt dynamisch. Wenn der schöne, homogene Hintergrund noch ein etwas intensivereres blau hätte (durch Bildbearbeitung sicher hinzukriegen) käme die gute Farbkombination (gelb auf blau) noch besser zur Wirkung.
    Beste Grüße
    Henning
  • Ayhan Gökpinar 29. August 2007, 22:45

    Klasse Aufnahme :-)

    Lg Ayhan G.
  • Carina Colista 29. August 2007, 21:41

    Huuu, da wird mir schon beim Zusehen schwindelig.
    Schöne Beine jedenfalls :-)
    Tolle Aufnahme...
    LG
    Carina
  • Stefan Gertheinrich 29. August 2007, 21:36

    Super Bild!
    Ich wüsste als Pilot allerdings nicht, ob ich mich aufs Fliegen konzentrieren könnte, wenn da so etwas nettes auf meiner Tragfläche herumturnt:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Norbert Feiereis 29. August 2007, 21:13

    Klasse getroffen - gute Schärfe!
    Gefällt mir!
    VG Norbert
  • Florian Dümig 29. August 2007, 21:13

    würd mal sagen geniales bild!