Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
734 4

Sensation White

Triebzüge wie der ICE3 sind die Stars von heute. Mit einer Geschwindigkeit von 300 Km/h jagen sie über die SFS Köln-Frankfurt/M. Hier begegnet mir eine Garnitur zwischen 2 Tunneln bei Aegidienburg (09.09.08) auf ihrem Weg gen Süden.

Kommentare 4

  • anbo-Pix 18. Februar 2009, 0:53

    @ Andreas: Vermarktung? Ist eher gute Werbung für die Bahn. Geld dafür hab ich hier noch nicht gekriegt fürs zeigen.:-)

    @Thomas: Dafür müssten sie schon ihre Strecke komplett in die Erde verlegen. Dann ist nix mehr mit Bilder machen.:-( An der Stelle war ich übrigens das erste Mal.

    @Juergen: Von den Farben kommt es mir etwas zu blass rüber. Mehr geht aber aucht nicht. Auflösung Deiner Kritik: Von den Serienbildern hat dies mir am besten gefallen. So sollten die Masten nicht so hervorgehoben werden. Das Tüpfelchen ist aber bei jedem Geschmacksache.:-)

    Viele Grüße
    André
  • Juergen Helmholz 17. Februar 2009, 19:30

    ja, der zug passt so richtig gut ins bild. schön ausgewähltes motiv, wunderbare farben.
    kleine kritik am rande: wenn schon zwischen den masten, dann hätt ich eine idee früher ausgelöst, damit der linke masten ganz im bild ist. wäre aber hier nur das berühmte i-tüpfelchen gewesen.
    ansonsten wie gesagt -klasse-.

    gruß jürgen
  • Thomas Reitzel 17. Februar 2009, 11:25

    Immer diese Bedenkenträgerei!
    Hier wird nix vermarktet außer dem Namen des Fotografen! Also weiter so - was will uns eigentlich die heutige "Bahn" noch alles verbieten?! Die sollten besser froh sein, daß sie bei den Fotografen einen Rückhalt haben, verflixt nochmal!

    Ein gutes, scharfes Foto in jedem Fall, von einer Stelle, die ich bisher nicht kannte.
    Gruß
    Tom
  • Andreas Keck 17. Februar 2009, 1:40

    und sind urheberrechtlich geschuetzt fuer fotos (vermarktung) also pass auf damit