Zurück zur Liste
Sennhütten im Schnee

Sennhütten im Schnee

2.177 4

pecco598


kostenloses Benutzerkonto

Sennhütten im Schnee

Das Bild zeigt die Sennhütten (fäbodar) am Östansjö, Örnsköldsvik in Västernorrlands Län. Für alle die diesen Winter noch keinen Schnee gesehen haben.

Kommentare 4

  • Ruth E. 11. Januar 2016, 0:02

    Eine herrliche Winterlandschaft bei der es mir, beim Betrachten, etwas kühl wird... :)
    Lieben Gruß Ruth
  • Karl-Heinz Althaus 22. Dezember 2015, 17:57

    Na das sieht ja mal nach Winter aus,
    sehr schön von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • pecco598 21. Dezember 2015, 22:02

    @kgb51 und design-pix. Die weisse Fläche vor dem dunklen Wald ist der mehr als 40 cm tief zugefrorene See (Namen Östansjö). Er liegt in der Nähe der Stadt Örnsköldsvik im Distrikt westliches Nordland (Västernorrlands Län). Vielen Dank für die sehr angenehmen Kommentare.
    LG
    pecco598
  • Karl Böttger 21. Dezember 2015, 21:32

    Ich gebe zu, fast die Hälfte der Worte kann ich nicht lesen. Dein Foto sieht besonders schön aus und weihnachtliche Gefühle machen sich breit. Aber ordentlich kalt sieht es aus. Ein Gedicht von einem Weihnachtswinterbild.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 2.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von