dor.maX


Premium (World), Roth

Senkrechtstarter

Die Aufnahme ging ein bisschen daneben. Bis ich mit meiner Kamera so weit war, hob die Hummel gerade wieder ab.

Kommentare 10

  • blue night 1. September 2020, 10:25

    muss nicht immer alles scharf sein um schön zu sein ... LG.Regina
  • Hörbie40 31. August 2020, 18:39

    In besten Fuji-Farben und sehr schön gestaltet mit der Bewegungsunschärfe kommt sehr viel Leben in s Bild. LGH
  • Klaus Zeddel 31. August 2020, 17:33

    Klasse Momentaufnahme, wunderbar die Hummel beim Abheben von der prächtigen Blüte festgehalten, hier macht die Dynamik den Reiz des Bildes aus, finde ich keinesfalls mißlungen.
    LG Klaus
  • Reinhard D. L. 31. August 2020, 16:58

    die hummel ist so schnell wie speedy gonzales - unfotografierbar (o;
    die blume hast du mit einer guten schärfe abgelichtet.
    gruß
    Reinhard
  • Urs (Viktor) 30. August 2020, 23:50

    Der Schärfeverlauf der Blüte ist perfekt - und bei der Hummel spricht der Profi von Bewegungsunschärfe ;-) LG Urs
  • Pixelfranz 30. August 2020, 23:07

    Sehr schönes Makro, toll die Blüte, die Farben und die Biene ist das Highlight.
    LG Franz
  • Adele Oliver 30. August 2020, 19:27

    excellent timing as he has helicopter lift-off ..
    lovely macro and fine bokeh !!!
    happy Sunday,
    Adele
  • cabrio2 30. August 2020, 8:48

    Schön gezeigt, Doris
    Ich wünsche einen schönen Sonntag, lg Anton
  • Inge S. K. 30. August 2020, 8:30

    Du hast den Start doch noch richtig abgepasst.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Inge
  • Frankenwerner 30. August 2020, 8:10

    Aber es ist doch ein schönes Foto geworden. Hummeln zu fotografieren ist ein Thema für sich. Entweder sie kriechen so tief in den Blütenkelch, daß man nur den Hummelhintern sieht oder sie meinen, die Nachbarblüte ist ergiebiger und sie hauen ab, wenn man gerade alles eingestellt hat!! Schönen Sonntag & LG, Werner