Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 2

Monty Möckel


Free Mitglied, Wettswil

Senkrecht

Aufgenommen im Schmetterlingshaus im Luisenpark/Mannheim

Kommentare 2

  • Monty Möckel 20. September 2004, 16:52

    Hallo Anni,
    danke für den Kommentar.
    Ich hatte nicht den Eindruck, das er sich erschreckt hat. Glaub eher, er klebt ein wenig fest ;-)
  • Silber-Distel 20. September 2004, 7:44

    Das Kerlchen sieht aus, als hätte es sich gerade fürchterlich erschreckt. (vielleicht war der Nektar sauer?) Ein wunderschönes und sehr witziges Makro.

    Liebe Grüße ... anni