487 5

Georg Zemanek


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Senkrecht hoch

Liegend im Mast hochgeschossen, kurz vor Sonnenuntergang.

Es ist erstaunlich, dass man mit 28mm die Weite der Ausleger kaum ins Bild bekommt.

Blende 8 oder 11, 1/2 Sekunde auf 100-er Diafilm, via Kodak PhotoCD zu JPG konvertiert.

Kommentare 5

  • Stephan Brilmayer 8. Juni 2001, 12:36

    ... und ich dachte immer Überlandleitungen und deren Zubehör seien hässlich. Tja, alles ein Frage des Blickwinkels. Klasse Foto!!
  • Georg Zemanek 8. Juni 2001, 10:14

    @Stefan
    Wart nur, bis ich meine anderen Variationen so fertig habe, wie ich mir das wünsche....

    @alle
    Danke für die freundliche Begrüßung!
    Wenn's gefällt, gefällt's mir auch.
  • Stefan Negelmann 7. Juni 2001, 20:35

    besonders das Licht hast Du gut eingefangen, ansonsten gefällt mir natürlich meine eigene Interpretation des Theams viel besser :)))

    Willkommen in der FC

    Gruß
    Stefan
  • Helmut W. 7. Juni 2001, 11:20

    die geometrie ist gut, das foto gefällt mir,
    gruß helmut w.
  • Elisa Markes-Young 7. Juni 2001, 11:09

    Die Symmetrie dieser Aufnahme gefällt mir. Schwindelerregend. Willkommen und Gruß - Elisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz