Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seniorenschwünge

Seniorenschwünge

1.091 31

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

Seniorenschwünge

Mögt Ihr zu einer Zeit, wo schon das erste Gras gemäht wird und sich viele bereits auf die Badesaison freuen, noch Schneebilder ansehen ???

Wenn ja, wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten meiner Seniorenschwünge, wenn nein, habe ich volles Verständnis für Euere Haltung!



***


Heute Morgen um 06.00 Uhr startete ich zu einer Skitour von Zervreila im Valsertal GR, um den Gipfel des Fanellahorns, 3124 m, zu besteigen.

Die Schneeverhältnisse waren von solch excellenter Qualität,dass selbst Seniorenschwünge noch leidlich gut aussehen -> Eigenlob stinkt! (:-((



***


Senior Alpha 100, 22. April 2010, 12.00 Uhr, Höhe ca. 2500 m
1/640 s, F 13, eV – 1.0, 30 mm, ISO 100, zitternd und mit nicht nur vor Freude klopfendem Herzen abgedrückt



***

Kommentare 31

  • zirbenwald 28. April 2010, 0:15

    ...da hat man mehr davon...gute Idee herrlich fest gehalten.
    LG
    Gerhard
  • carinart 25. April 2010, 21:08

    Jetzt da draussen alles in Blüte steht, wird es wieder ein wahres Vergnügen, deine wunderbaren Schneebilder anzuschauen. Die weit ausholenden Seniorenspuren hier geben deinem Foto eine feine Ausgewogenheit. Also mach ruhig weiter so!!
    L.G. Karin
  • Michael Moser 2 25. April 2010, 10:18

    Das sind aber sehr elegante Seniorenschwünge!
    Ein ausgewogenes Bild, durch den gelungenen Schnitt und die natürlichen Farben.
    Gefällt mir sehr gut, obwohl ich jetzt eigentlich genug vom Winter habe! ;-)

    LG Michael
  • Priska M. 23. April 2010, 21:02

    Die Schwünge sprechen Bände - hier fuhr jemand, der geniesst und sich von der Hektik verabschiedet hat. Unsereins träumt noch. Schwunghaft schön!
    Grüsse, Priska
  • Gerrit Si 23. April 2010, 17:44

    Also auch wenn ich gestehen muss das ich als absoluter Skifan jetzt selbst erst mal keinen Schnee mehr brauche und ich mich eher auf ein schönes Wochenende mit 35 Grad im Garten freue so finde ich Deine Aufnahme doch ganz wunderbar.

    Irgendwie schön, wenn man beides haben kann. Oben am Berg noch Schnee und weiß, und unten im Tal ein toller warmer Frühling.

    Wenn nur der "Aufstieg" nicht so schwer wäre, oder der eigene Schweinehund nicht so groß so was mal selbst zu machen.

    VG
    Gerrit
  • Silvia O. A. 23. April 2010, 14:21

    Frühlingsskifahren ist ein berauschendes Erlebnis. Allein schon deshalb mag ich dieses Bild :-)
    LG, Silvia
  • (M)Ein-Blick 23. April 2010, 10:03

    das sieht auch bei Frühlingssehnsucht noch gut aus, einfach super, deine fotogenen, künstlerischen Schwünge!!
    Gruß Gerda
  • KiwiPics 23. April 2010, 9:28

    auch bei euch in der Schweiz kommt mal die Zeit, wo das Gras gemäht werden muss :-)

    mal wieder ne klasse Aufnahme....

    Gruss
    Thomas
  • Corry K. 23. April 2010, 8:28

    Echt Irre deine Bilder !

    ***Superschöööön ***

    lg Corry
  • Claudia Werlberger 23. April 2010, 7:58

    Also ich könnte das ganze Jahr über Winterbilder von dir anschauen. Sehr schönes Bild und tolle Seniorenschwünge.
    lg, Claudia
  • Cécile Fischer 22. April 2010, 23:55

    Ein sehr schönes Foto! Wenn die Senioren noch solche Schwünge machen können, sind sie sicher noch sehr fit.
    Ich hoffe, es werden noch viele, von diesen Spuren im Schnee gelegt.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Heinz Höra 22. April 2010, 23:43

    Schönes Bild von einer schönen Tour, dazu eine schöne Beschreibung.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Petra K... 22. April 2010, 23:26

    Deine Senior-Alpha macht gute Bilder, und ich würd so gerne mitschwingen! Mein Skiurlaub fiel leider dieses Jahr aus...
    Gruß, Petra
  • bri-cecile 22. April 2010, 23:10

    Oh, Gott --- dann bin ich ur-ur-uralt --- ich könnte nämlich nicht mal diese Schwünge...!!!!
    ;-))))))) LG bri-cecile
  • Tommaso Forin 22. April 2010, 23:09

    A great "S" ! LG Tommaso