845 3

Karola Bady


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Senior Partner

Aus seiner Höhe von Stockmaß 1,76 hat unser Senior Grizou (27) immer den Überblick... Langsam wird sein Kragen richtig grau!

Kommentare 3

  • Karola Bady 1. Februar 2010, 11:38

    @Maike: Danke, stimmt! Sorry, habe Deine Mail noch nicht beantwortet, kommt aber bald! Ja, bald live! Wenn der Frühling kommt *g*

    @Stefan: Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich den Blitz bei der Rollei zähmen kann! Ich hätte lieber ohne Blitz geknipst an dem Tag mit so viel Sonne! Bei Grizou ist es immer schwer mit dem vielen Weiß auf der Nase!

    @Tina: Danke! Ich richte es ihm aus ;-)
  • paramedichanau 31. Januar 2010, 19:35

    Ohne Blitz wärs wahrscheinlich zu dunkel geworden, so is leider die Nase überstrahlt...
    Immer das gleiche Problem...^^
    Gruß
    Stefan
  • Tina811 31. Januar 2010, 18:36

    Ein schicker alter Herr!