1.165 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Sendepause

Wieder einmal hat mich eine starke Erkältung erwischt, die mich gezwungen hat, Silvester im Bett zu liegen. Ich hoffe, ich bin zum Stammtisch wieder auf den Beinen. Euch allen wünsche ich eine guten Anfang für das neue Jahr

Kommentare 10

  • Evelyne Sonanini 13. Januar 2017, 11:53

    Hallo Robby, komm schnell wieder auf die Beine. Wir haben Dich gestern vermisst. LG Evelyne
  • lulu 4. Januar 2017, 18:33

    erkältungen scheinen diesen winter einen langen atem zu haben. lieber robby - lass dir zeit zum gesundwerden.
    lg - lulu
  • Ulrich Kremper 3. Januar 2017, 21:29

    ok. dann kurierte dich mal gut aus, damit es dann bald wieder los geht.
    gute besserung wünsche ich dir. aber aus eigener erfahrung weiß ich das die hier umlaufende erkältung wirklich sehr hartnäckig ist und jede kleine sünde sühnt...
  • Gusti Brodmann 2. Januar 2017, 21:14

    Lieber Robby
    Dir wünsche ich baldige und vollständige Genesung und hoffe dass Du bald wieder auf Fotopirsch gehen kannst.
    lg Gusti
  • Lobsi 2. Januar 2017, 21:11

    Hallo Robby
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es bis zum CSI wieder gut ist.
    l.G. Hans
  • Werner Kast 2. Januar 2017, 20:59

    Hallo Robby,
    wünsche Dir gute Besserung. Habe es hinter mir!
    Auf das Du bald wieder fit bist. Gruss Werner
  • Elsa Knecht 2. Januar 2017, 18:25

    Ui Robby, ich wünsche Dir ganz ganz gute Besserung. Lass Dich gesund pflegen!
    Und mach mir doch nicht alles nach... ich war über die ganzen Weihnachten im Bett...
    liebe Grüsse
    Elsa
  • Eva Winter 2. Januar 2017, 14:18

    Ui - das hört sich aber nicht so gut an. Wünsche dir natürlich für das Neue Jahr nur das Beste, vorallem aber viel Gesundheit und weiterhin viele schöne Motive. Und jetzt erst mal gute Besserung.
    LG Eva
  • Alfred Dö 2. Januar 2017, 11:07

    Robert wünsche Dir gute Genesung und dass du bald wieder auf die Beine kommst.
    LG Fredi
  • Roland Zumbühl 2. Januar 2017, 11:05

    Dieses Bild lässt einen ahnen, dass der Heilungsprozess bis im Frühling dauern könnte. Aber ich will das nicht glauben. Somit wünsche ich Dir Gesundung mit täglich 3x einem Tropfen Geduld.

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv 4.3-215.0 mm f/2.8-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.6 mm
ISO 100