Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 20

Vera Kulow


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Senatorenstieg

So heißt dieser kleine Weg am Schloß in Lauenburg/Elbe in Schleswig-Holstein.

Kommentare 20

  • Trautel R. 5. November 2008, 21:09

    die herbstliche stimmung kommt gut über, man sollte jeden schönen tag zu einem spaziergang oder einer wanderung noch nutzen. den ersten schnee haben wir ja bekanntlich schon erlebt.
    lg trautel
  • Ursula Hunter 2. November 2008, 6:04

    Das macht Lust auf einen Herbstspaziergang.
    Schön auch mit der alten Laterne.
    LG Ursel
  • Liba Radova 26. Oktober 2008, 18:00

    tolle herbststimmung!
    LG Liba
  • Josef N 26. Oktober 2008, 17:55

    Eine sehr schöne herbstliche Aufnahme,
    finde ich sehr gut.
    VG Josef
  • Kasdorff-Foto 26. Oktober 2008, 13:50

    Senatorensteig - das wußte ich gar nicht.
    Wie schon am Klubabend gesagt: sehr schön und bringt den Herbst gut rüber.
    LG Gabi
  • Elke Ilse Krüger 26. Oktober 2008, 10:29

    Hallo Vera, diese herbstlich gefärbten Bäume sind jetzt bei Sonnenschein ein Hochgenuss. Du hast es bestens festgehalten.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Elke
  • just a moment 26. Oktober 2008, 9:14

    Sehr einladend dieser Weg und jetzt im Herbst ist es ganz besonders schön ihn entlang zu gehen... sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Peter C. Hug 26. Oktober 2008, 9:01

    Wunderschönes Herbstbild mit toller Perspektive!
    LG
    Peter
  • Zwecke 26. Oktober 2008, 8:17

    eine feine hebststimmung, grauer himmel und bunte bäume.
    dir einen schönen restsonntag.
    lg horst
  • Gernold Wunderlich 25. Oktober 2008, 22:54

    Ist ein schöner Ort dort, das wussten eben auch schon die alten Senatoren! :-))
    LG Gernold
  • Gerd Lux 25. Oktober 2008, 22:50

    Hallo Vera,
    eine herrliche Herbstlandschaft
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Eva Winter 25. Oktober 2008, 22:12

    Der schöne Weg lädt zum Spaziergang ein, jetzt im Herbst sicher ein besonderes Vergnügen.
    LG Eva
  • Claire Werk 25. Oktober 2008, 22:07

    Der Name kann aber auch in die Irre führen, gerade eben ist mir eingefallen, dass ich gestern einen Fototermin mit der Gesundheitssenatorin verpasst habe.
    Schöne Herbststimmung :-)
    LG Claire
  • r.l.a. 25. Oktober 2008, 21:55

    Er lädt zum drauf-längs-Schlendern ein, dieser Weg. Ich bin dabei neugierig, was hinter der Kurve ist ..
    Liebe Grüße, Renate
  • Cécile Fischer 25. Oktober 2008, 21:51

    Ein wunderschönes Herbstbild!!! Die Aufnahme ist sehr einladend für einen Spaziergang!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von