Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Semur-en-Auxois

Burgund, Pfingsten 2022

Kommentare 71

  • Joachim Irelandeddie 29. November 2022, 15:23

    Ein sehr schöner Ort scheint das zu sein mit vielen alten und doch sehenswerten Bauwerken! Die Spiegelung auf dem Wasser ist sehr schön!
    LG eddie
  • T. Schiffers 13. November 2022, 20:38

    ein schöner und uriger ort...gut hier präsentiert.tino
  • Der Westzipfler 5. Oktober 2022, 10:57

    Wunderschön mit der malerischen Spiegelung! Eine absolut überzeugende Linienführung und schöne, satte und leuchtende Farben. Geleichzeitig wirkt das Motiv wie aus der Zeit gefallen, da kaum etwas auf die Neuzeit und Moderne hinweist . . . vom orangefarbenen Sonnenschirm vlt. mal abgesehen und selbst dieser könnte noch aus dem 18. Jh. stammen. ,.-))) Wahrhaft eine Postkartenansicht im besten Wortsinne. Gefällt mir sehr, Stefan!    

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Eifelpixel 3. Oktober 2022, 9:02

    Vor einem schönen Himmel hast du diesen alten Ort präsentiert
    Schöne Motive reizen sie selbst zu besuchen Joachim
  • philipp52 19. September 2022, 16:29

    du suchst dir auch immer die schönsten Plätze aus, um deine super Bidler zu machen, Stefan
    LG Philipp
  • Jochen aus Bremen 18. September 2022, 19:57

    Ein wahres Bilderbuchfoto, vor dem ich voller Bewunderung sitze. Klasse, Stefan.
    LG Jochen
  • AGo. 16. September 2022, 21:59

    eine traumhaft schöne idyllische sommerliche aufnahme
    von diesem städtchen mit einen herrlichen wolkenhimmel...
    eine perfekte bildgestaltung mit vielen details und 
    sehenswürdigkeiten... 
    glg Angelika
  • Bri Werner 16. September 2022, 21:39

    Wie idyllisch! LG Bri
  • Rolf Paul Fütterer 16. September 2022, 17:34

    Da möchte man gleich aufbrechen und Urlaub machen.
    Betörend schön, wirkt es sehr einladend!
    VG Rolf
  • Lichtlein 15. September 2022, 19:09

    Das Flussufer ist ein genialer Wegführer für das Auge, erst an der Brücke trennen sich die Richtungen. Der Panoramaweg von der Burg zur Kathedrale, dann zum anderen Ufer und der feinen Spiegelung um Fluss. Oder auch umgekehrt, es bleibt eine spannende Wanderung durch dein Bild mit vielen Details.
    VG Lichtlein
  • Suze 15. September 2022, 14:53

    Der Sonnenschirm mit samt der Spiegelung gefällt mir auch ganz besonders gut. Es wirkt insgesamt alles so fröhlich und idyllisch. Am liebsten wäre ich jetzt dort und würde dann gerne den ganzen Ort kennenlernen. Wieder richtig schön präsentiert! Viele Grüße Suze
  • Elke 14. September 2022, 17:01

    Herrlicher Blick auf Semur. Raffiniert mit der Spiegelung und der orangefarbenen Sonnenschirm setzt zudem einen schönen Farbpunkt. Blauer hätte der Himmel nicht sein können. LGE
  • Anne Berger 14. September 2022, 15:11

    Der orangefarbene Sonnenschirm ist echt ein kleiner Hingucker in diesem sauber gestalteten Foto.
    LG Anne
  • Digiluchs 14. September 2022, 11:01

    Das ist Reisefotografie at it's best also super gestaltet. LG Albrecht
  • Fidibauer 14. September 2022, 5:59

    Der Sonnenschirm ist der Hit - geradezu inszeniert.. :-)
    lg Fii