Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

sempre bello Rialto

5,5 Millionen Euro hat sich der italienische Bekleidungshersteller Diesel für die Sanierung der Rialtobrücke kosten lassen. Er erhiel dafür das Recht, auf der Brücke und den Gerüstplanen zu werben. Nun erstrahlt sie wieder im vollem Glanz.

Kommentare 22

  • Urs E. 18. März 2021, 21:43

    Das stöhnen immer alle wegen so vielen Touristen überall, ich übrigens auch, aber bei der Rialto Brücke braucht es für mein Empfinden Leben. Hier fühle ich mich wohler!
    Das spricht aber nicht gegen die Qualität deines anderen Fotos.
    LG Urs
  • Birmchen 23. Juni 2018, 23:30

    Das sind ja fantastisch schöne Aufnahmen.in Deinem Portfolio,auf dieser Brücke stand ich auch schon...ich liebe die Serenissima!!!
  • Riff 13. Juni 2018, 11:14

    Eine tolle Aufnahme hast Du wunderbar festgehalten.
    Gruß Riff
  • BENAHOARE 25. Mai 2018, 1:02

    BELLA IMAGEN Y ENCUADRE DEL FAMOSO PUENTE RIALTO VENECIANO.
  • BUBUL 23. Mai 2018, 20:01

    superbe vue fred.
    amicalement.gilles
  • Sabine K. aus W 20. Mai 2018, 10:03

    Sehr schön, leider habe ich die Brücke noch nie in original sehen können.
    Das Bild kippt etwas nach links, das würde ich noch korrigieren.
    Ansonsten gibt es die Situation und die Gegebenheiten sehr gut wieder.
    LG Sabine
  • luciluc 18. Mai 2018, 20:51

    Credo che ogni volta che uno guarda una immagine che già conosce.ne apprezzi di più la bellezza ..Ottima presentazione...
    Ciao luciana
  • anne47 12. Mai 2018, 22:20

    Sie strahlt wirklich wieder und macht Venedig als Wahrzeichen wieder Ehre.
    Sehr schön aufgenommen
    LG Anne
  • sabiri 12. Mai 2018, 14:51

    Da stehen viele Leute auf der Brücke! Den Verkehr bestens erwischt!
    LG Gerhard
  • SINA 12. Mai 2018, 12:29

    Klassisch und sehr schön lieber Fred ich wünsche Dir ein feines Wochenende und herzliche grüße von mir Sina
  • Zoom 61 12. Mai 2018, 12:07

    Dank Renzo Rossi (Inhaber der Marke Diesel) erstrahlt sie wieder in neuem Glanz. Sehr schön !!

    Grüße Gabriela
  • de ceulaer 12. Mai 2018, 10:43

    gutes Licht und tolle Komposition
    lg
  • Eifelpixel 12. Mai 2018, 7:55

    Sieht richtig gut aus nach der Renovierung
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ePICS 12. Mai 2018, 5:09

    Und wieviele deutsche Pizzarien ihren Namen tragen - unzählige! Wenn sie dann im Innern auch noch solche Fotos hängen haben, dann dürfen sie das auch ;-)
  • Reinhard S 11. Mai 2018, 23:38

    Wieder Klasse!
    Herrlich abgelichtet!
    Liebe Grüsse, Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2017
Views 8.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten