Zurück zur Liste
Semperoper Dresden

Semperoper Dresden

2.979 4

Carsten Frank Müller


kostenloses Benutzerkonto, Coswig

Semperoper Dresden

Ich hab die schönen Abende der letzten Tage mal für ein paar Fotos von Dresden genutzt.
Hab nochmal probiert mit DRI-Aufnahmen Erfahrungen zu sammeln und das oben ist dabei rausgekommen.
Das Bild besteht aus 10 Einzelbildern die ich mit dem Traumflieger-DRI-Tool zusammengesetzt habe und anschließend noch etwas nachbearbeitet habe.

Bin auf eure Meinungen und Tipps gespannt, ist ja erst mein 2. DRI-Versuch überhaupt .
Was sollte ich noch verändern?
Welches Tool ist für DRI am besten geeignet?

Hier im Vergleich die Semperoper ohne DRI, mein Bild vor ca. einem Jahr:

Kommentare 4

  • Beate Und Edmund Salomon 22. April 2007, 9:39

    Uns gefällt die Aufnahme sehr gut. Ist dir klasse gelungen die Semperoper bei Nacht festzuhalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Erdbähr 21. April 2007, 11:03

    Sehr schön! Du hast die Lampen prima in den Griff bekommen und auch die Perspektive gefällt mir sehr.
  • Jens Peltzer 20. April 2007, 7:18

    Hallo,

    ich finde das Bild auch sehr gelungen. Mir sind die Laternen ein bisschen zu grell, aber daran kann man ja meist nichts machen ! HDR oder DRI sind auch nicht ganz einfach nachzubearbeiten....die Farbgebung sieht aber sehr natürlich aus ! Viel Spaß noch beim experementieren....Jens
  • Alireza Chavdarian 19. April 2007, 20:27

    Sehr schönes und gelungenes Bild.

    LG Alireza