Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Semperoper Dresden

Semperoper Dresden

959 8

Andre B. aus E.


Free Mitglied, Essen

Semperoper Dresden

Dieses wunderschöne Bauwerk habe ich auf meiner Urlaubstour quer durch Deutschland abgelichtet.

Habe dieses Foto in ein HDR umgewandelt und bin der Meinung das das Ergebnis recht annehmbar ist.

Für Kritik bin ich wie immer offen und dankbar

Kommentare 8

  • Ela Ge 15. Juni 2009, 22:53

    himmel wurde schon angsprochen, farben sind ganz gut, aber mir ists zu unscharf .
  • Andre B. aus E. 16. Mai 2009, 0:12

    So Leute! Hab mir heute nen neuen Monitor gekauft. Nun sehe ich auch das der Himmel total blöde Flecken hat

    Ab dem nächsten Foto wird alles anders ;-)

    Gruß
    Andre
  • MartyG 14. Mai 2009, 23:19

    Ja echt schön. Toll gemacht....
  • Andreas Beier 3. Mai 2009, 8:29

    super arbeit, sehr schön!
  • Model Dayana 20. April 2009, 20:59

    Wieder mal fantastische aufnahme!
    Klasse arbeit!
    LG Dayana
  • Andre B. aus E. 20. April 2009, 19:25

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Habe mal nen bisschen am Monitor "rumgeschraubt" aber ich kann die Flecken nicht sehen. Auf einem anderen Monitor konnte ich sie dann doch erkennen. Ist halt nur blöd das ich sie auf meinem Monitor nicht sehen kann, an dem ich auch arbeite
  • Claudia L aus B 19. April 2009, 2:24

    An meinem Monitor wird der Himmel sehr ungleichmäßig dargestellt ... den würde ich daher gezielt nachbelichten, so dass er richtig schwarz wird.
    LG Claudia
  • Torsten TBüttner 18. April 2009, 19:51

    Die Bildmitte ist auch voll in Ordnung.
    Was etwas stört sind oben die Flecken, vermute mal das kommt durch Rauschen. Vielleicht die ISO runter drehen.
    VG
    Torsten