Zurück zur Liste
Semperoper bei Nacht

Semperoper bei Nacht

1.185 3

HoerbyB


Premium (Basic), Pinneberg bei Hamburg

Kommentare 3

  • Maik Köster 9. März 2008, 15:14

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, vom Aufbau ,Umsetzung und Lichtstimmung ganz klasse!
    Ich bearbeite meine Bilder zu 99% auch nicht aber Ausrichten und Zuschneiden mache ich doch wenn es nötig ist. Geht sehr gut mit Picasa ein Programm was man sich frei von Google herunterladen kann.
    Gruß Maik
  • HoerbyB 8. März 2008, 23:37

    Danke Karin, das liegt daran, dass ich Bilder grundsätzlich nicht nachbearbeite, ich nehme sie so, wie sie sind.
  • Nirak. 8. März 2008, 23:29

    Sieht wunderschön aus, auch wenn die Oper ein kleines bisschen nach links kippt.
    LG
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner AaWelt
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz