Zurück zur Liste
semper vivum - mit roten Spitzen

semper vivum - mit roten Spitzen

772 4

Lisi Maier


kostenloses Benutzerkonto, Mödling

semper vivum - mit roten Spitzen

eine meiner Lieblingspflanzen - schon des Namens wegens

Kommentare 4

  • Lisi Maier 3. Juni 2004, 13:52

    @ Ilona
    Frauenunion: Ja wenn ich nicht Reaktion lesen wollte, dürft´ich hier nichts hineinstellen. Ich muß ja nur mit und nicht von meinen Fotos leben - glücklicherweise.
    Herzlichst, Lisi
  • Lisi Maier 2. Juni 2004, 20:46

    Ja, unscharf, ich weiß. Perfekte Bilder gibt´s hier eh so viele ;->. Auf jeden Fall, danke für die Hinweise!
    Erinnerung an einen Besuch im Alpengarten des Wiener Belveders und deshalb ein schönes Bild für mich.
    @ Sascha: Stativ scheitert regelmäßig an meiner Faulheit und Bequemlichkeit *seufz*.
    Lisi


  • Sascha Kohler 30. Mai 2004, 11:24

    Schön, mal wieder ein BIld von dir...
    Ausschnit ist gut und auch der Kontrast stimmt. Die Schärfe liegt leider - wie schon erwähnt - nicht an der richtigen Stellle. Hier hätte abblenden (und dann natürlich Stativ) sicher was gebracht.

    Gruss
    Sascha
  • Andreas Kremer 30. Mai 2004, 10:44

    aber leider ziemlich unscharf.