Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Semper

Der unvermeidliche Dresden-Klassiker!

Kommentare 29

  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2022, 16:41

    Das ist ein prächtiges Gebäude - innen sowie aussen - wir waren da in einer Aufführung von der Zauberflöte drin, das war ein tolles Erlebnis! Eine sehr gute Aufnahme hast du hier von diesem tollen Gebäude gemacht!
    LG eddie
  • KHMFotografie 1. Juli 2013, 15:27

    ... eine Nachtaufnahme die " Begeistert ".... gefällt mir vom Licht und Farben sehr gut+++++**

    LG. kalle
  • Der Westzipfler 26. Juni 2013, 9:57

    Bei dem Anblick muss sich unweigerlich an meine Lieblingsbiermarke denken. ,.-))))
    Mittig ist bei diesem Motiv fast schon Pflicht. Sieht gut aus mit den Lichtern, die dem stattlichen Gebäude, das ja noch zu DDR-Zeiten wiederhergestellt wurde, etwas Feierliches verleiht. Schon lang ists inzwischen her, dass ich diesen Anblick in realiter genießen durfte. Es wird für mich höchste Zeit für einen neuerlichen DD-Besuch!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • UrsulaH 25. Juni 2013, 22:21

    Du hast es postkartenreif abgelichtet in schönem Glanz der Lichter....
    LG Ursula
  • Stefan Jo Fuchs 23. Juni 2013, 10:27

    Hallo Biggi,

    ja wir waren zur Besichtigung, allerdings nicht zu einem Konzert in der Semper-Oper, aber auch diese Besichtigung war interessant und eindrücklich!
  • BiggiNiki 22. Juni 2013, 20:02

    Danke für dieses schöne Foto, das durch seinen Bildaufbau glänzt.
    Warst Du auch drin? Ich hatte die Freude dieses Jahr eine Restkarte
    für die Zauberflöte zu erwerben. Ein unvergessliches
    Erlebnis. Und so sah es vorher davor aus. Ich hatte nur
    meine Kamera nicht dabei. LG Biggi
  • LimFoto 22. Juni 2013, 15:09

    Ein "MUSS" wenn man(n) vor Ort ist. Beeindruckend dein Werk!

    LG Frank
  • Biggi Oehler 20. Juni 2013, 20:06

    Ein prachtvolles Bild in wundervollem Lichterglanz.
    Perfekt.
    LG.
    Biggi
  • Symphobia 19. Juni 2013, 19:55

    da stand ich letztens auch und hab überlegt ob ich ein bild machen soll oder nicht... hab mich aufgrund von diesen komischen werbeaufstellern dagegen entschieden...
  • E. Ehsani 18. Juni 2013, 16:58

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Heidi G. K. 18. Juni 2013, 8:17

    großartig! ****
    Gruß Heidi
  • Klaus Duba 18. Juni 2013, 1:36

    Aber immer wieder gut!
    geschickte Blickführung von der Pflasterung bis zum Gebäude! Hier passt mittig gut, denn so kann sich das Gebäude links und rechts der Hauptachse sehr schön ausdehnen! Auch von der Beleuchtung her ein echter Hingucker!
    LG
    Klaus
  • TillTill 18. Juni 2013, 0:49

    ein absolutes Traumbild.. sieht aus, als hätten sie das Licht nur für Dein Foto angeknipst.. perfekt
    lg. andrea
  • Nina7000 17. Juni 2013, 22:37

    Ein herrliches Motiv im Glanz der Abendstimmung, wie man das Opernhaus besser nicht präsentieren kann.
    Die Perspektive hast Du bestens hinbekommen. Eine klasse Aufnahme!
    LG Nina
  • Jola Bartnik-Milz 17. Juni 2013, 21:46

    Sehr schöne Aufnahme, wirklich einladnen
    Gruß Jola

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 12.0 mm
ISO 200