Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.133 1

Pitter Kilian


Premium (Basic), Frechen

Semper-Oper

1 Woche Dresden, da durfte die Semper-Oper nicht fehlen.
Wir haben noch Karten für die letzte Vorstellung des Musicals "Westside Story" bekommen. Unmittelbar nach Spielende begannen die Abbauarbeiten und das Ensemble zog dann weiter nach London, dem nächsten Spielort.
Während die Außenaufnahme mit Stativ und 5 Bildern zu einem HDR kein Problem war, hatte ich innen nur die Möglichkeit eines Handschwenks mit unserer Kompakten Canon G1X. Der eine Schwenk ergab einen Blick aus der Königsloge, die uns eine nette Dame freundlicherweise für das Foto noch aufschloss und der zweite Schwenk ist der Blick von der Bühne aus Richtung Zuschauer.

Kommentare 1

  • Anne Berger 4. August 2014, 17:40

    Echt gute Aufnahmen. Als ich die Semperoper fotografieren wollte, weilte das Ensemble gerade woanders und nix war es mit schönen Nachtaufnahmen.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubsmotive
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 20.0 mm
ISO 640