2.990 1

Hans Dieter Wilms


Premium (Pro), Stuttgart

Semper Fi

Streetfotografie Alabama / Die Aufnahme entstand in Alabama an einem Werbestand der US Marines, 2014

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Hans Dieter Wilms ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 19. Oktober 2020, 22:03

    Na Mensch, der kleine Junge hängt sich da aber wirklich ins Zeug !
    Aber auf den 2. Blick habe ich gesehen, dass er ja dabei Unterstützung hat.   ;o)

    Trotzdem ist der Junge mit der Sonnenbrille einer guten "Gegenpart" zu dem Bild hinter ihm.

Informationen

Sektionen
Views 2.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 160

Gelobt von