Zurück zur Liste
Seltsames Katzenhaus...

Seltsames Katzenhaus...

2.032 5

Kristina K...


kostenloses Benutzerkonto, Kusel

Seltsames Katzenhaus...

Mikesch war schon als Baby (12 Wochen) neugierig. Bei seiner 1. Heimerkundung hat er die Waschmaschine gefunden... Man beachte die riesen Ohren... ;-)
Hatte damals noch keine digitale Kamera, hab das Bild eingescannt, deshalb die sch... Qualität ;-(

Kommentare 5

  • Ursula Wild 8. März 2007, 21:19

    Hi, ist nicht ungefährlich, würde ich ihr sofort abgewöhnen. War mal ein Bericht im Fernsehen, die Frau hat es auch immer zugelassen, das die Katze da reinkraucht, dann hat die sich mal zwischen die Wäsche in der Maschine geschummelt und wurde mitgewaschen. Gottseidank hat die Frau das noch im letzten Moment gemerkt! Die Katze konnte nach ein paar Umdrehungen gerettet werden! Wäre sie weggegangen, au weh! Liebe Grüße Uschi
  • Nadine Leapoldt 8. März 2007, 18:32

    sehr süß und lustig.
    Lg nadine
  • Lukas.M 8. März 2007, 18:08

    Waschmaschinen scheinen eine gewisse Anziehungskraft zu haben
    nicht nur für Katzen;-)

    LG Lukas
  • Marcus Schw. 8. März 2007, 17:56

    Süss, das kleine ding da drin.
    lg Marcus
  • bellihex 8. März 2007, 17:55

    Oh jeh bloß nicht den Deckel zu machen....
    ...Das wäre dann Katzenwäsche.... ;-)
    LG Annabell

Informationen

Sektion
Views 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz