Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Seltsame Insektenhüllen

Keine Ahnung was da mal drinn war und evtl. noch ist, habe diese Hüllen heute entdeckt.

Kommentare 13

  • Angelice W 25. Mai 2007, 13:23

    Du läufst wirklich mit offenen Augen durch die Natur
    und entdeckst somit immer sehenswertes.
    LG Angie
  • Burkhard Wysekal 24. Mai 2007, 16:09

    Nun haben sie ausgedient und stiften immer noch Unruhe.......:-)). Ich weiß es leider auch nicht.Vielleicht noch mal hingehen und bewohnte beobachten.
    Sehr interessant.
    LG. Burkhard.
  • Ralph Budke 24. Mai 2007, 14:13

    Hallo Marianne, dafür findest du Sachen die habe ich noch nie gesehen.
    Drücke dir aber ganz fest die Daumen das du mal eine Libelle schön sitzend vor deiner Linse bekommst.

    Liebe Grüße Ralph
  • Hans Fröhler 24. Mai 2007, 8:56

    Gut gemacht Marianne
    Was des is: Keine Ahnung
    LG Hans
  • Sven Marks 23. Mai 2007, 23:15

    Auch wenn ich keinen schimmer habe was da mal drin war / ist, hast du es Prima festgehalten.

    Gruß Sven
  • Manfred Schluchter 23. Mai 2007, 23:06

    Hallo Marianne
    ich habe keine Ahnung was dies für Schlafsäcke sind, nichts desto trotz hast Du sie gut dokumentiert und abgelichtet!
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Werner Bartsch 23. Mai 2007, 22:56

    auf jeden fall häute von käferlarven....., man müsste mal die "schlauen bücher" bemühen. an welcher pflanze ?
    lg. werner
  • Micha Berger - Foto 23. Mai 2007, 22:34

    ....sieht irgenwie wie fastfood aus.....lecker???gruss michha
  • Niclas R. 23. Mai 2007, 22:20

    Der Hintergrund ist etwas unruhig.

    Ansonsten aber super!

    Gruß,
    Niclas
  • Dieter Geßler 23. Mai 2007, 22:12

    Was Du alles findest, keine Ahnung was es ist
    VG Dieter
  • Marianne Schön 23. Mai 2007, 22:08

    @ Hallo Regine,
    Ja.. ich hätte das Bild größer machen sollen,
    man sieht die Schlupflöcher dann besser.
    NG Marianne
  • T.Ambros Fotografie 23. Mai 2007, 22:07

    Na da sind aber viele dran! Toll entdeckt!
    lg ToMuNiC
  • Regine Schulz 23. Mai 2007, 21:59

    Bist Du Dir sicher, dass das Hüllen sind????
    Sehen wie Raupen aus, die sich um das leckere Frühstück streiten!!!!! Na da bin ich aber neugierig!!!
    LG Regine