Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seltsame Begenung

Seltsame Begenung

566 9

kontrastreich


Free Mitglied, München

Seltsame Begenung

Wer würde da nicht skeptisch schauen, wenn sich so ein kleiner Drache auf der Hand niederlässt..

P.S.: Jetzt wisst ihr auch, wo das Feuer und der Rausch sind, die ich beim letzten Bild eingespart habe ;-)

Kommentare 9

  • p2 6. Oktober 2007, 17:57

    mir gefällt dieses bild sehr.
    die präsentation ist sehr gelungen.
    fg - peter
  • pixelmeister 5. Oktober 2007, 23:48

    Sehr gute Arbeit!
  • hajosch 5. Oktober 2007, 18:56

    eine richtig tolle arbeit !
    lg hans
  • Stelanie Menzhorn 5. Oktober 2007, 17:53

    Gefällt mir!
    LG Melanie
  • Knippsomat 5. Oktober 2007, 17:52

    eine wirklich gute Arbeit, das Modell schaut richtig cool, kommt gut!

    lg Christian
  • kontrastreich 5. Oktober 2007, 17:05

    @Die Lichtweberin:
    Danke für die Tipps!
    Beim dem Diadem waren wir uns nicht sicher, wie man es trägt... gut zu wissen, dass es so falsch... wird nicht nochmal passieren ;-)

  • Die Lichtweberin 5. Oktober 2007, 16:58

    Insesamt sehr feine Arbeit, der Rauch kommt gut.
    Der Drache sieht noch nen bisserl digital aus, aber ich könnts nicht besser. Würd die Gesamtfarben einander vielleicht noch mehr angleichen, den Drachen sich mehr in die Farbstimmung des Hintergrundes einfügen lassen.
    Das Feuer kommt sehr gut, Daumen hoch!

    (Mein größter Kritikpunkt hat allerdings nichts mit dem Bild zu tun: Als Mittelalterschmuckhändlerin gabs leicht entgleisende Gesichtsausdrücke von mir ob des Diadems - das trägt man in diesem Fall uner den Haaren.)
  • Venja-Art 5. Oktober 2007, 16:31

    hey, das ist echt gut! Super!

    LG Venja
  • °XoMi° 5. Oktober 2007, 16:26

    der ausdruck deines models ist ja coooool :) der drache bitte zu mir, mein feuerzeug ist gleich alle *lach*
    klasse arbeit!
    lg micha