Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 22

. christine frick .


Pro Mitglied, Brezzo di Bedero und Ravensburg

seltsam ...

.... im Nebel zu wandern......

Kommentare 22

  • Susanne Yubai 4. Februar 2012, 17:50

    +++'°
  • Berry09 18. Januar 2012, 19:11

    Klase Bildaufbau und starke Stimmung.
    VG Jörg
  • LonisArt 13. Dezember 2011, 21:44

    die stimmung mag ich sehr... wunderbar komponiert...
    lg loni
  • brosi13 13. Dezember 2011, 0:11

    Sehr gut gewählter Bildausschnitt!
    Gruß Engelbert
  • sommerwind 3. Dezember 2011, 8:14

    Die Lautlosigkeit schreit regelrecht aus diesem Bild. Durch den Nebel zu wandern, ist etwas ganz Besonderes, weil die Stille in einer ansonsten schon ruhigen Landschaft, fühlbar wird. Und wenn man einen augenblick verharrt, meint man sogar allein auf der Welt zu sein... allerdings keine 100m weit sehen zu können, ist auch ein Kontrollverlust und wenn die Straße nicht wäre, die man von sonnigen Tagen kennt, würde man sich ängstigen, ob es der richtige Weg noch sei... Sehr schön diese kleinen Obstbäumchen im Nebel verschwindend, der HG sowieso und die Risse auf der Straße vor mir werden zum "Brennpunkt" - ein fast philosophisch zu betrachtendes Bild. LG sommerwind
  • Dieter Schade 2. Dezember 2011, 19:28

    Deine BEA zu diesem Motiv ist sanft und unterstreicht die Wirkung des Fotos.
    LG
    Ditz
  • Carmeta 29. November 2011, 21:17

    Bella composición, luz y colores.
    Saludos
  • Dom Quichotte 28. November 2011, 20:44

    Die Straße ins Nichts.....

    Klasse Darstellung!!

    LG Dieter
  • Wolfram Pesla 28. November 2011, 14:53

    finde ich schon super und gut, nur ist es jetzt lagsam genug
    dein Bild beweist es
    lg wolfram
  • wintgen michael 28. November 2011, 13:15

    wunderschön und gekonnt gegen das licht fotografiert. die stimmung ist somit einfach genial. lg michael
  • Gisa K. 28. November 2011, 11:18

    Schön wie die Strasse im Nebel verschwindet
    LG Gisa
  • Huetteberg 28. November 2011, 9:56

    unheimlich ...
    LG Bernd
  • Floria Karlinger 28. November 2011, 8:54

    diese Nebelstimmung verzaubert alles!
    L.G. Floria
  • Ingrid Lowis 28. November 2011, 7:41

    die Novembertrockenheit hat also auch schon die Strasse erwischt.......
    wunderbarere Bildführung in den Nebel.
    LG Ingrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. November 2011, 7:00

    Hier passt sogar die marode Strasse, gefällt mir.
    Gruss
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Ravensburg
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.0 mm
ISO 160