Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
selterner Gast...

selterner Gast...

315 4

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

selterner Gast...

...nur in der Winterzeit ist der Bergfink, in diesem Fall ein männlicher, in Mitteleuropa anzutreffen, ansonsten lebt er in den nordischen bzw. in den skandinavischen Ländern indenen er dann auch seine Brutstätten hat.

Leider musste ich einen grösseren Ausschnitt wählen, da er in grösserer Entfernung in einem Baum saß.

Kommentare 4

  • DoroS 22. März 2008, 18:02

    Super schön das Gefieder und gut getroffen.
    LG Doro
  • sunrise7 22. März 2008, 18:01

    super erwischt, die sind bei mir auch öfter im Garten und auf dem Balkon, aber sie sind soo scheu, dass ich noch keinen richtig erwischt habe ...
    LG sunrise7
  • Andreas E.S. 22. März 2008, 17:10

    Sehr schönes Foto von diesem Bergfinkenhahn. "Meine" sind seit einer Woche verschwunden und auf der Heimreise. VG Andreas
  • Lukas.M 22. März 2008, 16:09

    Trotz Entfernung und Ausschnitt eine super Aufnahme,
    schöne Farben und gelungene Freistellung mit schönem Hintergrund.
    LG Lukas