Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.001 11

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

Seltenheitswert

haben sowohl der Anblick der Puente de Triana im Nebel als auch mein Kurztrip nach Sevilla. Aber ich hab trotz Diplomarbeit die Chance genutzt, ein verregnetes Wochenende in einer Stadt mit 320 Sonnentagen zu verbringen ;)

Kommentare 11

  • meiervision 2. September 2009, 6:23

    Hallo,
    tolle Aufnahme. Nebel hat was.
    Aus Deinem Profil entnehme ich, dass Du aus Fürth bist. Sicherlich interessieren Dich als Fotograf unsere 3. Fränkischen AV Medientagen in Stein bei Nürnberg, vom 18. bis 19. September 2009.
    Ich bin Mitglied im Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V. und wir veranstalten am Wochenende vom 18. - 19. September eine Mischung aus Fotofachmesse, Workshops und AV-Shows.
    Schau doch mal auf unsere Medientage-Website:
    http://www.fraenkische-av-medientage.de/
    Vielleicht sehen wir uns ja.
    Servus
    Uwe
  • Coco Vond 20. Februar 2007, 21:17

    So leid es mir ja tut, dass du so ein Wetter hattest, aber das ist ein super Bild. Sevilla im Sonnenschein hat doch jeder, grins.
    LG, Coco
  • Mara Pawe 13. Februar 2007, 13:52

    hat was unheimliches, gefällt mir.
    lg mara
  • R. Thomas 8. Februar 2007, 21:14

    schöne Lichtstimmung
  • Barbara Graf-Weinland 7. Februar 2007, 20:59

    Jaja, das kommt mir doch bekannt vor :) Und ich hatte die Ehre, beim Entstehen dieses Bildes daneben zu stehen! ;) Dieser Nebl war echt außergewöhnlich... ist aber wirklich ein sehr schönes Bild geworden!

    Un beso,

    Babs
  • Christian B... 7. Februar 2007, 12:03

    @Armin: Is ja auch von der Betis aus fotografiert...
  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 7. Februar 2007, 11:51

    schafft eine verträumte stimmung!!! gefällt mich aber gut.....mal was anderes von dir!?!

    LG Agnes
  • José María Sanz 7. Februar 2007, 10:58

    Felicidades por tan extraordinaria fotografía. Soy de Sevilla y vivo aquí.
    Mi más cordial enhorabuena.
  • Hr. Schmidt 7. Februar 2007, 8:49

    Hi Christian,

    kaum zu glauben das die da soviel Sonne haben sollen. Das Bild erinnert mich eher an London :-). Oder warst Du in den verbleibenden 45 Tagen dort :-)))?

    Grüssle
    Thorsten
  • Armin Leitner 7. Februar 2007, 3:26

    Mystisch schön....aber bei Regen geht man doch in die Calle Betis....tapas y más !
    LG - Armin
  • Björn Bouvier 7. Februar 2007, 1:46

    Sehr schön! Ja, wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die Sonne auch im Süden Spaniens mal Urlaub macht. Dieses Wetter gefällt mir doch besser als die Sonne auf blauem Himmel, und die Farben dazu sind lecker!
    LG aus Västerås, Schweden!!!