Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seltener von mir gezeigt - der Bienenfresser

Seltener von mir gezeigt - der Bienenfresser

6.582 19

Steffen Fahl


Basic Mitglied, Land Brandenburg

Seltener von mir gezeigt - der Bienenfresser

Nicht weil ich ihn nicht mag, oder weil er so schwer zu finden ist (in SA zumindest nicht), sondern, weil es enorm viele Fotos der Art im Forum gibt. Da trage ich dann mal ausnahmsweise auch zu bei, gelobe aber zugleich, dass für die nächsten Monate auch zu lassen.

Kommentare 19

  • Birmchen 31. Januar 2018, 21:24

    Dein Bild ist aber echt sehenswert,und es wäre schade wenn Du es nicht gezeigt hättest.
  • Südgrat 30. Januar 2018, 15:00

    schön vom Hintergrund gelöst.
    LG Manfred
  • Gerd-J. Randel 20. Januar 2018, 12:21

    Beeindruckend schöne Aufnahme. Die Farben und die Schärfe großes Kino. Gruß Gerd
  • Thomas Schnittger 14. Januar 2018, 23:14

    Als "Nordlicht" habe ich diese Art noch nie in der Natur beobachten können, deshalb kannst Du Deine BF getrost einstellen, würde mich freuen, von so guter Qualität sieht man sie doch selten! - Einen Vogel mit so vielen Gefiederfarben gibt es wohl nicht noch einmal, herrlich sieht er auf Deinem Foto aus!

    LG Thomas
  • Takis.K 8. Januar 2018, 22:33

    Ungeheuer schön!
    VG Christos
  • Jackie.S 8. Januar 2018, 12:43

    aber solche Qualitativ hochwertige Bilder hat es dann auch wieder nicht und schliesslich kommt'a auch auf die Pose an :-)
    Uuuund ich schaue mir am liebsten deine BF an :-)
    lg jackie
  • Rainer Armbruster 8. Januar 2018, 12:13

    Sehenswert !
    LG Rainer
  • Karin und Axel Beck 8. Januar 2018, 6:38

    In diesem Licht sieht er wunderschön aus.... kannst du gerne zeigen :-))
    LG
    Karin und Axel
  • naturfoto-wermter 7. Januar 2018, 21:48

    Sehr schönes Bild vom Bienenfresser. Soche Bilder kannst du gerne regelmäßig zeigen.
    VG Christof
  • herbstfalke 7. Januar 2018, 20:23

    Aber in dem Licht kannst ihn gern zeigen. Das sieht ja cool aus. Unglaublich schöne Vögel. Viele Grüße Raphael
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 7. Januar 2018, 20:06

    Brilliante Aufnahme. +++
    LG Melly
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2018, 18:53

    Wunderbar erwischt....zeig sie ruhig weiter :-)
    Gruß Klaus
  • insulaner-MS 7. Januar 2018, 18:12

    Schade, ich erfreue mich an Fotos dieser Art!
    Ich habe noch nie einen Bienenfresser gesehen :-((
    KLASSE Aufnahme Steffen!
    Gruss Matthias
  • Ursel und Otto 7. Januar 2018, 17:37

    Also Steffen wenn es nach der Häufigkeit der einzelnen Arten geht die in der fc hochgeladen werden, müßten wir unsere fc-Mitgliedschaft sofort beenden. Unsere Motive gibt es zu tausende. Dein Bienenfresser ist perfekt fotografiert, von dieser Qualität gibt es nicht viele Aufnahme des besonders hübschen Vogel.
    LG Ursel und Otto
  • Fotofux56 7. Januar 2018, 15:50

    TOP
    V.G.