Zurück zur Liste
... Seltener Vogel ...

... Seltener Vogel ...

10.078 31

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

... Seltener Vogel ...

Einige Klimmzüge und andere Verrenkungen zum Frühstück sind für Eichhörnchen natürlich keine Herausforderung. Leider kommen sie bei mir nicht mehr so regelmäßig vorbei, seit ihre Luftbrücke durch Fällaktionen in den angrenzenden Gärten unterbrochen ist.
(Übrigens, das Hörnchen hat was im Auge!)

Kommentare 31

  • R. Krämer 12. August 2020, 21:48

    Eine großartige Nahaufnahme in allerbester Schärfe!
    Gruß Ralf
  • brosi13 3. April 2019, 13:17

    Das hab' ich auch noch nie gesehen. Toll festgehalten.
    LG Engelbert
  • Blula 30. März 2019, 8:18

    Ach, das ist ja wirklich ALLERHAND !!! Glückwunsch, kann ich nur sagen, auch dazu, dass sich diese Szene sogar vor Deinem Haus abgespielt hat. Das Haus habe ich auch sofort gesehen. 
    Chapeau !!!
    LG Ursula
  • Sabine Junge 28. März 2019, 9:21

    ;-)) Eine witzige Aufnahme mit Seltenheitswert!
    Und fotografisch absolut sauber bearbeitet! KLASSE!
    LG Sabine
  • Manfred Blochwitz 28. März 2019, 7:39

    Naschen wird doch wohl erlaubt sein....... :0)
    Gruß Manfred
  • Astrid Lohr 26. März 2019, 19:47

    Dieses Bild spricht mir als ganz großem Hörnchenfan so richtig aus der Seele. Leider wurden die uns umgebenden Wälder derartig eingeschlagen, dass sich die Hörnchen verzogen haben. VG Astrid
  • Juris-66 26. März 2019, 15:51

    Diesen seltenen Vogel habe ich auch im Garten, aber bei mir ist er nicht so schön akrobatisch unterwegs ;-))
    Das sieht ja toll aus, jedes noch so kleine Härchen kann man knackig scharf erkennen - eine hervorragende Bildqualität und ein ausgefallenes, kesses Motiv!
    Viele GrüßeBirgit
  • Anke Egelseer 26. März 2019, 12:32

    geklaut schmeckts noch mal so gut! ein toller schnappi von dem kecken kobold.
    lieber gruß zu dir
    anke
  • 19king40 25. März 2019, 22:35

    Top Aufnahme.
    LG Manni
  • Jürgen Divina 25. März 2019, 21:58

    Der hat wohl 'ne Meise... ;-) Herrlicher Treffer von diesem Fell-Vogel.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Udo Kreulich 25. März 2019, 21:53

    ...wie süß ist das denn!!!!!
    Ein ganz wunderbarer Schnappschuss ist dir hier gelungen. 
    LG Udo
  • Bauer-Witz 25. März 2019, 19:58

    Perfekt in Aktion getroffen. Schön! HG Peter
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2019, 17:52

    Sehr gut die Präsentation
    lg Vitoria
  • Rike Gr. 25. März 2019, 16:40

    diesem Vogel scheint es aber richtig gut zu schmecken lieber Richard... -))
    klasse getroffen den kleinen Dieb..
    dir eine schöne Woche und
    Lieben Gruß
    Rike
  • Wilfried Südheide 25. März 2019, 16:23

    :-))

Informationen

Sektionen
Views 10.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 400mm F4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten