Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seltener Gast reload

Seltener Gast reload

867 20

Malte K


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Seltener Gast reload

Hier noch einmal das überarbeitete Foto von der Tante Ju, mit etwas aufgehellten Tragflächenunterseiten, damit man auch dort was erkennt! ;-) Ich hoffe Euch gefällt diese Variante!
Nochmal Danke an Stefan für den freundlichen Hinweis!
Gruß
Malte

Hier die alte Variante:

Kommentare 20

  • Carsten Hausmann 12. August 2007, 22:34

    Sehr schön bearbeitet.
    Toll.
    g
    Carsten
    Die gute Tante JU
    Die gute Tante JU
    Carsten Hausmann


  • behm foto 26. Juni 2007, 18:14

    klasse erwischt
    lg bernd
  • Commodore 7. Juni 2007, 13:51

    Genial getroffen! Wenn Du 5 JU 52 gleichzeitig sehen magst, komm zur Hahnweide! Es wird wieder einen gemeinsamen Formationsflug geben!

    Fliegergruss!
  • Klaus Markhoff 4. Juni 2007, 22:32

    Prima Foto - leider kannst du uns den Ton nicht vermitteln. :-))
    Gruß Klaus
  • Peter Forbach 1. Juni 2007, 20:21

    Hallo Malte,

    habe mir die Ju von dir angesehen, auch sehr schön getroffen, sehr gute Schärfe obwohl die Verschlußzeit wohl nicht sehr hoch gewählt wurde.

    Gruß Peter Forbach
  • Wolfgang Knorz 30. Mai 2007, 7:47

    Für Flugzeug-Fans ein absolutes Highlight.

    Gruß
    Wolfgang
  • Andreas Jäger 29. Mai 2007, 17:19

    Die aufgehellten Tragflächenunterseiten finde auf jeden Fall besser als in der alten Variante. Zur Dynamik der Propeller schließe ich mich D.H. Z. an, das wirkt hervorragend. Einzig die Schärfe scheint mir (zumindest auf meinem LCD) fast ein wenig zu stark - da wäre ich beim Nachschärfen wohl etwas dezenter vorgegangen. In dem Punkt finde ich die alte Variante besser.

    LG, Andreas
  • DHZ 28. Mai 2007, 20:06

    gelungene Aufnahme der alten Dame.... gefällt mir gut. Auch die Belichtungszeit hast Du gut gewählt, schön das noch Dynamik in den Propellern zu sehen ist..
    BG Daniel
  • Ewald L. 27. Mai 2007, 23:20

    Wirklich ein sehr schönes Flugzeug. Allerdings ist der Motorenlärm auch ganz beachtlich, wie ich finde. Hier präsentierst du das gute Stück von seiner besten Seite. Klasse!
    LG Ewald
  • Jörg Porsch 27. Mai 2007, 18:15

    Super Aufnahme, die Schärfe ist bombig.

    LG Jörg
  • Seven Seconds 27. Mai 2007, 17:55

    Sehr gut :-)

    lg
  • Doc G 27. Mai 2007, 15:53

    Immer wieder ein Foto wert! (dieses gefällt mir übrigens auch besser als das erste weil die Belichtung unter den Tragflächen stimmiger ist...)

    Gruß,

    Richard
    Into the Night - Glamorous "Iron Annie"
    Into the Night - Glamorous "Iron Annie"
    Doc G
  • René Marti 26. Mai 2007, 19:34

    1a schärfe und farben. auch die verschlusszeit hast du super getroffen.

    lg, rené
  • LaSPOliO 26. Mai 2007, 9:22

    Wow, wunderschön! Gerade mit dem Licht und dieser Detailtiefe und Schärfe hat das was besonderes.
    Ich hab eins aus ner ähnlichen Perspektive gemacht, bin dann aber bei der Nachbearbeitung nen ganz anderen Weg gegangen.

    Ich finde, der Vergleich ist recht interessant! ;-)

    LG Oli
  • PeLe 25. Mai 2007, 20:02

    Super ! So gefällts mir besser...
    lg PeLe