Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
seltener Gast....

seltener Gast....

308 2

Jens Blechner


Pro Mitglied, Salzhausen

seltener Gast....

heute, seit längerer Zeit mal wieder im Garten: ein Grünspecht!
Nur Doku, weil bei schlechtem Licht und auch noch schräg durch die Scheibe.

Kommentare 2

  • Johannes Hohenegger 27. Dezember 2011, 15:17

    Für die Verhältnisse hast du ja sowieso alles Mögliche herausgeholt aus dieser Situation.
    Unser "Hausgrünspecht" hat sich leider noch nicht fotografieren lassen und mit der Fensterscheibe Selbstmord gegangen. Ich hoffe es zieht bald ein neuer in sein Revier ein.

    LG Johannes
  • Anke Barke 26. Dezember 2011, 22:17

    Trotz der widrigen Umstände sehr schön erkennen, dass es sich um den scheuen Grünspecht handelt. Toll, ihn im eigenen Garten beobachten zu können.... Ich hoffe, er hat auf der Suche nach den Ameisen nicht den halben Rasen "umgegraben" :-) Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250