Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
781 29

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

SELTENER ANBLICK

eine Ansicht von Wien, die ich so vorher noch nicht gesehen habe - wahrscheinlich auch viele andere Wiener nicht.
Ich habe eine seltene Chance vom NHM (Naturhistorisches Museum Wien) genutzt, um Wien etwas anders fotografieren zu können.

Von links nach rechts:
Milleniumtower - Flakturm im Augarten - Schottenkirche -Ringturm - Teil von der Minoritenkirche

Canon 10D @ 260 mm
ISO 100 Blende 10 8 sek - Stativ

Kommentare 29

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz