Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
seltener Anblick.....

seltener Anblick.....

775 3

Engelbert Mauch


Free Mitglied, Lindau/Bodensee

seltener Anblick.....

nach etlichen Pirschfahrten, war es das erste mal dass wir eine liegende Giraffe sahen.
V.G. Engelbert

Kommentare 3

  • Michl Stein 26. November 2011, 13:21

    das habe ich auch noch nie gesehen.

    lg michl
  • Ingo11 Rammer 22. November 2011, 23:47

    kann mich den worten von bernd nur anschließen...

    waren allerdings erst zwei mal im süden afrikas...:-)

    haben dieses jahr urlaubsbilder aus tansania von einem guten bekannten gesehen...da war auch eine...liegend...es ist schon etwas besonderes...!

    lg ingo
  • cambernd 22. November 2011, 21:57

    So selten, dass wir es bei 3 Afrikabesuchen noch nicht erlebt haben. Damke für`s Zeigen
    Bernd

Informationen

Sektion
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.8 mm
ISO 100