Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 1

Tobias M. Lehmann


Free Mitglied, Mülsen

Seltener Alfa...

.... unterwegs im Sumava-Gebirge
Gesehen bei der Europameisterschaft der historischen Rallyefahrzeuge
http://www.rallyefan-impression.de/

Kommentare 1

  • MovieGeorg 2 22. April 2010, 12:58


    @ Brenner Micha - nein, es dürfte kein "echter" GTAm gewesen sein ... :)

    von den "Echten" gabs wohl nur eine handvoll Exemplare - ich vermute unter 10 Stück ...

    allein die GTAm Homologierung war schon eine echte Blamage - man hätte den Kommisaren immer die gleiche Fahrzeuge präsentiert - indem man sie (die Gleichen) von einer Halle in die Nächste geschoben hätte ... :))) - das hab ich mal gelesen)
    - weiterer Merkmal : die "echten Autodelta" GTAm hatten die serien-Türklinge, nicht wie im Bild - "only" GTA Spezial-Klinge ...

    - nichtdestotrotz - das Bild ist wunderschöön, danke dafür !!!

    bin grosser "Bertone" Fan
    ein Tourenwagen Klassiker - der Alfa Romeo Giulia GTA / GTAj (junior)
    ein Tourenwagen Klassiker - der Alfa Romeo Giulia GTA / GTAj (junior)
    MovieGeorg 2
    LG MovieGeorg