Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seltene Schönheit

Seltene Schönheit

969 13

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Seltene Schönheit

Eine Tersker-Stute im Morgenlicht - fasziniert beobachtete das edle Pferd meine Kamera...

Kommentare 13

  • Rose Von Selasinsky 1. September 2002, 13:54

    Taumhaftes Portrait eines wunderschönen Tieres.
    LG Rose
  • Pseudografin® 30. August 2002, 15:59

    Nachtrag als Begründung ... weil ich nicht die einzige bin, die sich über Deine Scans wundert ... :-)
  • Pseudografin® 30. August 2002, 15:52

    @Ramona:
    Vorschlag: Schreib doch einfach in Dein Profil, das Du bewusst schlecht scannst ;-)
  • Ramona Dünisch 30. August 2002, 8:31

    @ an alle: ;o)
  • Pseudografin® 29. August 2002, 19:59

    @Regine:
    Sorry für meine Kritik, die Dich offensichtlich getroffen hat (warum?). Die FC ist aber nunmal für Kritik da. Wie schon gesagt, das Bild selbst gefällt mir sehr gut.
  • Pseudografin® 28. August 2002, 21:10

    @Almuth:
    Streifen, Krümel und Newtonringe sehe ich hier als Scanproblem, wobei letzteres wohl am auffälligsten ist. Die Tonwerte find ich so ganz ok, auch wenn die Stirn für manch einen sicher mehr Zeichnung vertragen könnte. Ich bin da nicht so kleinlich. :)
  • Almuth Gürtler 28. August 2002, 19:46

    Hallo!
    @ Ramona:mir gefällts!
    @ Katja: Hallöle!
    Was sind denn Deine Kriterien für einen schlechten Scan-ich kann hier ehrlich gesagt nicht erkennen, warum der Scan schlecht sein soll-lerne gerne dazu!
    Liebe Grüße
    Almuth
  • Pseudografin® 28. August 2002, 19:00

    Was siehst Du denn als persönlichen Angriff?
  • Ramona Dünisch 28. August 2002, 18:54

    @ Katja:
    Schön für Dich - aber an meiner Philosophie wird es trotzdem nichts ändern.
    Persönliche Angriffe sind immer ein Zeichen von ...
    Viel Spaß wünscht weiterhin
    www.RamonaDuenisch.de
  • Pseudografin® 28. August 2002, 18:48

    Sorry, aber mir gehts nicht um das reine Motiv ... ist halt schade, das Du nicht in der Lage bist, Deine Topfotos in ordentlicher Qualität einzuscannen.
  • Ramona Dünisch 28. August 2002, 18:43

    @ Katja:
    Zum ersten Teil:
    Danke!
    Zum zweiten Teil:
    Nervt nach wie vor - es geht um keinen Scan-Wettbewerb, sondern um das reine Motiv!
    Wer mehr sehen will, kann gerne einen Termin zur Sichtung des Diapositivs mit mir vereinbaren...
  • Pseudografin® 28. August 2002, 18:40

    Super Bild - schlechter Scan ...
  • Jutta Jäger 28. August 2002, 17:34

    Hübsches Portrait. Jetzt würde mich nur noch interessieren, was für Geräusche Deine Kamera macht, dass die Stute sich so interessiert den Hals dafür verbiegt:-)
    Viele Grüße, Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz